Clan OLD BERLIN stellt sich vor.

  • #1

    Hallo alle zusammen :)

    Wir ( OLD BERLIN ) Mitglieder suchen noch nette und Aktive Spieler, die gerne auch Karten spenden sowie immer welche von unseren netten Spielern bekommt. Wir sind Männer, sowie auch Frauen( 34 Mitglieder) die sich alle wunderbar verstehen und es keinerlei Beleidigungen gibt. Die werden bei uns auch nicht geduldet !!!

    Wir haben in unserem clan natürlich auch Vize Anführer die gerne immer für euch da sind und euch fragen beantworten. Die euch natürlich auch die Regeln unserer kleinen clanfamilie beschreibt.

    Die Clan Truhe war bisher immer erfolgreich zu holen. Also wenn du dich angesprochen fühlst und keinen passenden clan für dich findest, dann komm zu uns :) wir freuen uns aufjedenfall über jeden einzelnen und nehmen euch herzlichst auf.


    Euer Clan OLD BERLIN :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!