Clash Enpire sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo,


    wir Clash Enpire suchen neue, aktive Mitglieder. Wir sind derzeit 5, jedoch alle aktiv und spendenfreudig.


    Wir sind alle im Alter von 21-24, haben jedoch nichts dagegen, falls jemand jünger oder älter ist. Der Clan wurde erst gestern gegründet, jedoch haben wir viel Erfahrung in dem Spiel und auch in den Clankämpfen.


    Clash Enpire wurde gegründet, da 2 Freunde und ich den alten Clan verlassen haben, die mit knapp 50 Mitgliedern gerade mal 7/10 Clankampftruhe-Level erreicht haben, dabei haben meine 2 Freunde und ich alleine über 300 Kronen gesammelt. Also ihr seht wir sind sehr aktiv und ich denke in unserem ersten Clankampf werden wir wohl die 10/10 kriegen, falls es Zuwachs gibt.


    Trophäenmässig sind 4 von 5 zwischen 2000 und 2500, der letzte hat neu angefangen und ist bei etwas mehr als 1000. Schaut vorbei, wir suchen aktive, nette Mitglieder! Trophäen und Level sind egal wir unterstützen euch schon, der Clan ist offen.


    UPDATE 18.06.2017: Nun sind wir 19 Mitglieder, davon waren 12 für den ersten Clankampf qualifiziert. Die erste 10/10 Truhe ist voll und das mit 12 Mitgliedern.


    UPDATE 26.06.2017: Wir sind jetzt 40 Leute, auch die Woche haben wir 10/10 geschafft!


    Clankürzel #88RLQYRC


    IMG_2446.PNG

  • #2

    Hey, ich möchte nicht aufdringlich sein, aber falls es mit eurem Clan nicht so ganz funktionieren sollte, kannst du bzw ihr gerne vorbei schauen. Wir suchen nämlich von ein paar aktive Spieler. Falls nicht wünsch ich euch viel Erfolg bei der Suche:)


    Eurer OLD BERLIN Team.

  • #3

    nein danke.

  • #8

    Wir haben in weniger als 24h die 10/10 Clantruhe vollgemacht. Letzte Woche genauso!


    Wir sind derzeit schon 50, jedoch werden ein paar Leute wegen längerer Inaktivität bzw. einem "Niedasein nach Claneintritt" gekickt, daher benötigen wir immer neue aktive Mitglieder. Trophäen solltest du mindestens 2000 haben. Falls du bei uns mitmachen willst, dann schreib mir eine PN, wieso wir dich nehmen sollten.

  • #9

    Hallo liebes Forum,


    ich melde mich wieder, da wir neue, aktive Mitglieder benötigen.

    Trophäen sind vorerst zweitranging. Aktivität ist uns sehr wichtig, da unser Clan aus vielen Spielern besteht, die seit Anfang dabei sind und diese Spieler teilweise nicht mehr so aktiv sind wie früher. Wir machen immer Clankriege und haben derzeit 2100+ Trophäen und 40 Mitglieder.


    Ihr könnt mir privat schreiben, falls ihr Interesse habt oder einfach beitreten und dann im Clanchat melden. Würde mich freuen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!