die Gritzi's suchen nach einem Clan zum Zusammenschluss!

  • #1

    Huhu ihr Lieben!

    Ich bin die Koara vom Clan Gritzi's! :D
    Wir sind ein noch sehr kleiner Clan, der sich aus einer familiär-freundschaftlichen Gruppe gegründet hat. Wir sind ein sehr entspannter Haufen, der natürlich gerne die 10/10 bei der Clantruhe voll machen würde, sehr aktiv ist, und trotzdem viel Verständnis für Leute mit Real Life hat! ;)
    Näheres zu uns findet ihr auch unter "Clan stellt sich vor", hier nun eher ein paar relevante Infos zum Clan selbst und unseren Vorstellungen einer Fusion! ;D
    Wir wollen unseren Clan nicht auflösen oder aufgeben, sondern durch die Aufnahme eines oder mehrerer kleiner Clans erweitern und zu einem großen soliden Clan machen, d.h. wir suchen gezielt kleinere Clans wie wir, die Lust haben uns beizutreten! :D
    Voraussetzung für einen Beitritt bei uns sind eigentlich 1800 Trophäen, wenn bei euch nun das ein oder andere Mitglied drunter liegt und ihr niemanden zurück lassen wollt dann drücken wir natürlich auch mal ein Auge zu! ;)


    Kleine Randinfos zu uns:
    Clanname: Gritzi's
    Clankürzel: #2YCJLVVC

    Meldet euch bei Fragen gerne hier oder im Game, wir beißen auch nicht! ;D

    Auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit,
    Eure Koara

  • #4

    Papa_g schickt Fusionsanfragen für seinen Clan, allerdings möchte er kleinere Clans in seinen einladen und seinen nicht auflösen :)

  • #7

    wäre es nicht einfacher, eingach einen neuen zu gründen, mit neuen Namen etc?

    Würde sogar die 1000 Gold spendieren.

    So kommt es nie zu einer Fusion.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Wäre vielleicht einfacher, wir wollen unseren Clan allerdings gerne hochziehen :D Wenn es sich mit einer Fusion dadurch schwierig gestaltet, dann sei es so, irgendwie werden wir schon zu Mitgliedern kommen :)

  • #10

    Hallo Koara :) Wir (unser Clan) haben die gleichen Ziele und Begebenheiten wie ihr. Deshalb haben wir uns entschieden auch mal über eine Fusion nachzudenken. Was habt ihr euch so vorgestellt wie das ganze ablaufen soll? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!