die Gritzi's suchen nach einem Clan zum Zusammenschluss!

  • #11

    Hallo :)
    Also wir würden im Falle einer Fusion gerne in unseren Clan einladen, euer Anführer würde seine Rechte allerdings behalten und bei uns dementsprechend ein Vize-Anführer werden :D Wenn ihr schwächere Spieler in eurem Clan haben solltet, die unter unseren geforderten 1800 Trophäen liegen, dann dürfen diese trotzdem gerne mit wechseln, niemand muss zurückgelassen werden! ;)
    So viel zum Ablauf, nach einer Fusion gilt vor allem Spaß am Spiel, Spendenfreudigkeit und Aktivität, und wenns mal unpässlich ist einfach kurz Bescheid sagen, da sind wir ganz unkompliziert :D

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch demnächst bei uns begrüßen dürften! ;)

    LG
    Koara

  • #12

    Ich würde sagen ich bespreche mich mal mit meinen Clanmembern und schaue am Montag nach der aktuellen Clantruhe mal bei euch vorbei und wir können dann da alles weitere klären. Weil wenn ich jetzt ausm Clan gehe bekomme ich ja nichts von der Clantruhe ab 😂 Also bis Montag dann 😊 Schönes Wochenende und viel Erfolg euch bei der Clantruhe, die wir ab nächster Woche dann hoffentlich gemeinsam hochspielen 👍🏻

  • #13

    Ja klar, also 'sehen' wir uns dann Montag! :D Bis dahin und auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit! :D

    LG
    Koara

  • #14

    Hallo Koara,


    wir sind aktuell 26 aktive Mitglieder jeden Alters und Levels.

    Ich selbst bin 24 und bei aktuell ca 3800 Trophäen, und der Anführer des Clans.

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne den Neandertalern anschließen.:thumbup:

    Die Clantruhe haben wir die letzten Male immer mindestens auf Stufe 8 bekommen, was demnächst endlich mal die 10. werden sollte :/

    Schaut doch einfach mal rein und macht euch ein Bild vom Clan.



    Beste Grüße, RamsiHartmann8)

    Clan: Neandertaler


    Clankürzel: #2VOLJCQG

  • #15

    Ramsi, bedenke, dass es hier um die Fusion eines anderen Clans geht. Dein Kommentar ist da eher unangebracht...Ich lasse es dennoch mal da, aber bitte in Zukunft darauf achten, ob es Sinn macht, jemanden anzuwerben. Bei Koara und ihrem Clan ist das doch eindeutig nicht so...

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!