Barbar's Vorstellung

  • #1

    Hey,

    da ich jetzt ein paar Monate inaktiv war, möchte ich mich einmal neu vorstellen.


    Ich spiele Clasn Royale seit dem ersten Tag, an dem es in Deutschland offiziell spielbar war, habe aber manchmal keine Motivation gehabt.

    Derzeit bin ich Level 11 und schon einige Monate im Clan Bananen 2.

    Falls ihr Profildaten haben wollt, sucht einfach dieses Kürzel: #2GROC9GP

    Meine Decks wechseln nicht oft, ich spiele die Decks meist, bis sie fast gar nicht mehr spielbar sind.

    Ich war zwar bereits in Arena 11, taumel aber derzeit bei 3400-3500 Trophäen herum und spiele den neuen Duo-Kampf.

    Spenden tue ich gerne mit über 21.000 Gesamtspenden und bei der Clan(Kampf)Truhe helfe ich soweit es geht mit.

    Geld habe ich schon das ein oder andere Mal für Clash Royale ausgegeben, doch es hält sich alles in Grenzen.


    Das war's erstmal!

    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen! :)

  • #2

    Hi BarbarCR,

    schön das du dich hier auch vorstellst. Da können die Bananen froh sein, solche Spieler in ihren Reihen zu haben.

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!