Alpha 2B1 (Einfach mal reinschauen)

  • #1

    Hallo Liebe Clasher,

    mein Kumpel und ich haben uns sozusagen Selbstständig gemacht. Wir wollen einen Clan aufziehen bei dem es nicht nur um Pokale geht, sondern auch um das Helfen von weniger erfahrenen Spielern.


    Vorteile in unserem Clan:

    - 2 sehr aktive Spieler (3300 / 3100 Pokale) hoffentlich bald mehr, die euch jeder Zeit weiter helfen.

    - Viel Erfahrung für z.b Clankämpfe.

    - Ab ca. 20-30 Mitglieder sollten wir die Clantruhe immer auf lvl 10 packen.

    - Spenden bekommt ihr immer (auch Sonntags).


    Wenn Ihr dabei sein wollt und mit uns Geschichte schreiben wollt :)

    Dann sucht einfach den Clan Alpha 2B1.


    Vielen Dank :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!