Suche Geistig reifen Clan

  • #1

    seid gegrüßt meine Mitstreiter 😊 wie ihr schon in der Überschrift erkennen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Clan der mal ein bischen geistige Reife aufweisen kann. Leider bin ich noch keinen begegnet. Da ich schon zum sagen wir mal "älteren Semester" gehöre, möchte ich eigentlich wenig beschimpfungen oder des gleichen hören. Auch "alter" oder "was geht" sind nicht meine Freunde. Ein freundliches "Hallo, wie geht es euch" wäre doch mal schön 😊👍. Der Clan sollte aber auch etwas aktiv sein ( keine 24/7) und spiele Fehler verzeihen können . Nun zu mir....ich selbst bin ende 30, spiele wenn es die Zeit und Lust zulässt, befinde mich bei knapp 2000 Pokalen. Falls ihr weiter Fragen habt, meldet euch gerne.


    Gruß euer Captain Morgan

  • #2

    Hallo Captain Morgan,


    ich möchte dir mal unsere Clan-Reihe District Clans vorstellen. Wir haben so einige Mitglieder, die zum "älteren Semester" gehören, die aktiv im Chat sind und mit denen man sich gut unterhalten kann. :)


    Wir sind kein reiner "Ü30+ Clan", sondern haben teilweise auch jüngere Mitglieder. Da wir aber mit geistiger Reife werben, sorgen wir auch dafür, dass Störenfriede und Leute, die sich nicht benehmen können, aussortiert werden.


    Derzeit sind wir voll, werden aber morgen die inaktiven Spieler entfernen und haben dann wieder Platz für neue aktive Leute. Wenn du dich uns anschließen möchtest, kannst du mich entweder hier anschreiben oder dich über unsere Webseite bewerben.


    Unsere Clanvorstellung findest du im Forum unter "District Clans - Das Revier gehört uns".

  • #4

    Moin guck gerne bei den Lucky Kingz rein

    Ich bin 27 und habe den Clan mit meiner Freundin gegründet!

    Unser Clan macht regelmäßig die 10 von 10 leute die beleidigen fliegen!

    Es ist ein Spiel und spiele sollen Spaß bringen!

    Würde mich freuen dich in unserer Lucky Kingz Familie begrüßen zu können

  • #5

    Naja Rainman....wenn ich mir immer die Clanchats ansehe ist dort keiner älter wie 12 und das bestätigt sich auch oft. Ich denke aber das gehört hier nicht rein sondern ist ja mein "Clansuche" Thema. Schreib mich also bitte persönlich dann können wir übers älter sein plaudern 😉


    Gruß dein Captain

  • #8

    Rainman erwähnte das nur, weil er, zumindest habe ich immer dieses Gefühl, bei seinen Altersdarstellungen, die 50 schon lange hinter sich ließ. Dafür ist er aber noch ziemlich auf Zack.

  • #10

    Zumindest optisch hat er die 50 überschritten8)8o

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!