Bergclans - zwangloser Clanwar bis Clanwarfanatiker D / A / CH

  • #31

    👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑


    Bergfeste und Bergspitze!


    Wir laden ein zum nächsten und erstmalig clanübergreifendem Mottoturnier:


    🗡🛡🏹Kobold-Krieg🏹🛡🗡


    Wann: Samstag 20.01. 21:00 Uhr


    Motto:


    ☠️Krieg unter den Koboldstämmen☠️


    Was heißt das für Euch?


    🗻 1.


    Es müssen vier Koboldeinheiten im Deck sein (nicht mehr, und nicht weniger): Kobolde, Speerkobolde, Koboldhütte, Koboldgang und/oder Pommestüte (Blasrohrkobold).


    🏔 2.


    Im Übrigen müssen vier Zauber im Deck sein, OHNE den Friedhof Zauber.


    Das Koboldfass zählt als Zauber, NICHT als Koboldeinheit.


    🌋 3.

    Regelverstöße werden geahndet... ☠️


    Viel Spaß! Das Ganze spielt sich mit einer hohen Geschwindigkeit ab.


    Mögen die Anführer... ähhh... möge der Beste gewinnen!


    Euer Gregor8819


    👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑


    P.S. Wieder einmal vielen Dank an unsere Schildmaiden für diesen originellen Einfall! 👏

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #32

    Hallo, Clasher.


    Wir haben wieder ein paar Plätze frei. Sucht Ihr noch eine Bleibe mit guten und sehr (teils seeeehr...) aktiven Playern und guter Stimmung, mit Platz für Spaß und geistiger Reife?


    Dann kommt an Bord!


    VG Euer Gregor8819

  • #33

    Liebe Clanmitglieder,


    Hally von der Bergspitze lädt ein zum nächsten Mottoturnier!


    🗡️🏹🛡️Versuchs mal mit Gemütlichkeit🛡️🏹🗡️


    Wann: 07.02. 20:00 Uhr


    Wo: Turniergelände am Weiher


    Motto:

    🐻🐼🐨Lass es was ruhiger angehen 🐨🐼🐻


    Was heißt das für uns?


    Regeln:


    1.🏔️ Einheiten: Es sind nur folgende mittelschnelle Einheiten erlaubt:


    🗡️Bogenschützen, Ritter, Bomber (das kleine Skelett das Bomben schmeißt), Babaren (die normalen), Megalakei, Walküre, Musketierin, Zappys, Magier, Drei Musketierinnen, Jäger, Schafrichter, Ballon, Riesenskelett, Prinzessin, Eismagier, Megaritter und Infernodrache.🏹


    (Prinz, dunkler Prinz und Rammbock sind ausgeschlossen,da sie beschleunigen)


    2. 🗻 Gebäude 🏠🏛️🏯 sind verboten.


    3. 🌋 Folgende Zauber sind erlaubt:


    🎆Pfeile, Gift, Heilzauber, Spiegel, Klonzauber und Blitz.🎇


    (die anderen Zauber verändern die Bewegung, stoppen sie oder erschaffen Truppen die nicht Mittelschnell sind).


    Viel Spaß!


    Mögen die gewinnen, die morgens fürs Frühstück sorgen!


    Euer Tut


    P.S. Applaus für Hally! Coole Idee.


    👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #34

    Alaaf an die Welt außerhalb von Köln!


    Wir haben noch Platz in der Bergspitze, s. Erster Beitrag im Thread.


    Schaut doch Mal bei Discord vorbei, wenn Ihr Euch selber einen Eindruck verschaffen wollt.


    Meldet Euch dort, dann erhaltet Ihr gern Besucherrechte.


    VG Gregor8819

  • #35

    👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑


    Liebe Clanmitglieder,


    Scoutronic und NoobWaldi von der Bergspitze laden ein zum nächsten


    🗡️🛡️🏹Mottoturnier🏹🛡️🗡️


    Wann: 15.02.2018 um 20:00 Uhr


    Motto: Frisch gebalanced sind die Ritter... Kein Grund sie nicht mehr zu verwenden.


    Was heißt das für uns?


    Regeln:


    💥Einheiten: Megaritter; Ritter; Prinz ; Dunkler Prinz (nur 2 deiner Wahl müssen im Deck verwendet werden).


    ⚡Restliche Einheiten nach Belieben!


    Viel Spaß!


    Mögen die Besten gewinnen.


    👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑

  • #36

    👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑


    Liebe Clanmitglieder,


    Hexe Luci von der Bergfeste veranstaltet ein neues


    🗡️🛡️🏹Mottoturnier🏹🛡️🗡️


    Motto: 🕊️🦅I Believe i can Fly 🐲🕊️


    Erlaubte Einheiten:

    🦅Nur Fliegende Truppen🦇


    Erlaubte Zauber:

    🎆Spiegel Pfeile Rakete Feuerball (max. 3 davon)🎇


    Gebäude: 🏚️ nicht erlaubt 🏛️


    Wann: 22.02. Uhrzeit 21 Uhr


    Maximal 1 Legendäre Einheit!


    Viel Spaß!


    👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑

  • #37

    Hallo zsuammen!


    Die Bergfeste (45/50 ab 1000 Pokis) und Bergspitze (28/50 ab 2400 Pokis) suchen weiterhin aktive, motivierte und ambitionierte Clasher.


    Clantruhe ist in beiden Clans jede Woche zeitig für alle beteiligten verfügbar.


    Claninterne und Clanübergreifende Turniere und Mottoturniere finden regelmäßig statt!


    Bewerbungen hier über das Forum oder gerne auch im https://discord.gg/ehK8aJT


    VG Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #38

    Hallo, Clasher!


    Hexe Luci veranstaltet zum Weltfrauentag wieder eines der gefürchteten Mottoturniere!


    Wann: 21:00 Uhr

    Name: Männerjagd


    S. bitte den Screenshot zu erlaubten Einheiten und Regeln!


    Mögen die Männer... äh, möge der Beste gewinnen.


    VG Greggor8819

  • #39

    Moin moin.


    Ich suche noch einen netten und aktiven Clan. Ich hatte bisher leider kein Glück mit meinen bisherigen Clans. Entweder waren die Leute inaktiv, oder aber es gab absolut kein "Zusammenleben".


    Wie dem auch sei, ich bin über euren Thread gestoßen und finde ihn sehr interessant und würde euch gerne tatkräftig unterstützen.


    ich bin im Moment Lvl 7 mit 2017 Pokalen.


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mfg


    Daroxx

  • #40

    *Push*


    Seit längerer Zeit füllen wir unsere Reihen, wenn doch Mal ein Platz frei wird, aus den eigenen Reihen.


    Aber hier nochmal ein Push, damit wir nicht ganz in Vergessenheit geraten.


    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!