Bergclans - zwangloser Clanwar bis Clanwarfanatiker D / A / CH

  • #12

    Hallo hallo,


    wir haben einen Platz frei.


    Meldet Euch bei Interesse.


    Danke an das Moderatorenteam hier. Nur dank dieser Plattform haben wir wirklich aktive, interessierte und angenehme Leute gefunden, die eine Bereicherung sind.


    Und nur hierüber können wir uns vertraulich austauschen.



    Please keep up the good work! 😀👍


    Viele Grüße Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #13

    Bitte beachte, dass man den Beitrag erst nach einer Woche pushen darf :)

    Davon abgesehen eine wirklich gelungene Clanvorstellung, da ist es nur logisch, dass sich einige dafür interessieren...hat nix mit uns Mods zu tun ^^

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #15

    Guten Morgen, Community!


    Wir haben 2 Plätze frei und suchen aktive und kommunikative, reife Mitspieler.


    Wir sind sehr aktiv, haben viele Kriegerinnen an Board, Alter bei uns hauptsächlich 25 - 45 Jahre und ca. 12 Jungkrieger.


    Clantruhe auf Lv 10 Samstag Mittag ist Standard, Karten werden rege getauscht. Aber bitte nicht nur deswegen anfragen. Spaß am Miteinander und aktiver Kommunikation sollten Dir so viel Spaß machen, wie uns.


    Bist Du aktiv, und passt das Profil zu Dir?


    Melde Dich, wir freuen uns.


    Viele Grüße Gregor8819

  • #16

    Hallo, hallo!


    Die Bergfeste hat einen Platz frei!


    Wir sind sehr aktiv, haben viele Kriegerinnen an Board, Alter bei uns hauptsächlich 25 - 45 Jahre und ca. 12 Jungkrieger.

    Clantruhe auf Lv 10 Samstag Mittag ist Standard, Karten werden rege getauscht. Aber bitte nicht nur deswegen anfragen. Spaß am Miteinander und aktiver Kommunikation sollten Dir so viel Spaß machen, wie uns.


    Bist Du aktiv, und passt das Profil zu Dir?

    Melde Dich, wir freuen uns.



    Viele Grüße Gregor8819

  • #17

    Hallo ich bin im Spiel Demel (#8u9rcl2uc)

    bin im Spiel erst seit ein paar Tagen dabei, kann also mit Erfahrung im Spiel noch nicht wirklich dienen.

    Mit meinem fast 35 Jahren kann ich jedoch dort an Erfahrung dienen und auch Spielerfahrung in anderen Spielen ist reichlich vorhanden. So sind Teamplay, gegenseitiges Helfen und das Austauschen von Tipps&Tricks keine Fremdwörter für mich.

    Wenn ihr wieder einmal einen Platz frei habt und auch noch einen neuen Spieler (Level 3 ~600 Kronenpunkte aktuell) eine Chance geben wollt, würde ich mich über eine Einladung freuen :)

  • #18

    Servus,


    Ich bin der Marcel (Im Spiel DortmunderJung7), bin 32 Jahre jung und komme aus Dortmund. Ich spiele das Spiel jetzt gut eine Woche und bin auf Level 5 und habe momentan 962 Trophäen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet.


    Gruß


    Marcel

  • #20

    👑Hallo, und guten Morgen!👑

    Die 🗻Bergfeste🏔 hat wieder drei Plätze frei.

    Kommunikation und Aktivität sind prima.


    Clantruhe Samstag Mittag auf Lv 10 ist Standard, Karten werden rege getauscht. Beides sollte aber nicht Beitrittsgrund sein. Wir suchen Player, die an Austausch interessiert sind und am Miteinander Spaß haben.


    Es gibt keine Spendenpflicht. Ist gar nicht nötig😉👍.


    🏹🎯🛡🗡Clan- uns Spontanturniere werden immer wieder veranstaltet. 🏹🎯🛡🗡Und es gibt ab und an Mottoturniere - lasst Euch überraschen.


    Wir haben einen Discord Server und überlegen, für die Karriereplayer einen zweiten Clan ab 🎖3.200 Pokis 🎖aufzumachen.


    Wenn das soweit ist (wenn, vermutlich im Januar), suchen wir auch dafür Externe, die den Clan mit aufbauen und ggf. in die Führung einsteigen möchten.


    Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben.


    Klar erwarten wir Aktivität von Dir,

    Kommunikationsbereitschaft und Spaß am Spiel. Wir bieten aber Beständigkeit und gutes Miteinander. Keiner muss gehen, wenn er wegen Beruf, Familie, Urlaub, und Schule/Uni mal kürzer treten muss.


    Der Clan wird von einem Rat geführt, Jungs und Mädels, von 15-18 über 25-35 und 2 Älteste über 40, so dass jeder sich repräsentiert fühlen sollte.


    Wir sind sehr offen für Ideen, Kritik und Wünsche.


    Seid Ihr interessiert, dann meldet Euch. Gern oer PN an mich.

    Viele Grüße




    Gregor8819

    4 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!