Bergclans - zwangloser Clanwar bis Clanwarfanatiker D / A / CH

  • 🗻Willkommen bei den Bergclans!🏔️

    ❄️Beitrag wird regelmäßig aktualisiert☄️

    🌨️aktuelle Einzelclanvorstellung ⬇️

    letzter Beitrag🌬️


    👉gesucht wird: Clans die dem Verbund beitreten möchten, s.u.👈


    🎆🎇wir gratulieren den Bergjägern👍🎇

    🎉Aufstieg in die legendäre Liga🏆🎉


    1. Clan 🏞️Rockin Mountain🏞️

    ab 1.100 Pokis

    #9GY8PG2R 29k Clanpunkte

    🏆813 Clankrieg-Pokis🏆

    🗡️🛡️ 47/50 Mitglieder🏹🗡️


    2. Clan 🏔️Bergfeste🏔️ ab 3.800 Pokis

    #2RGL0LLU 41k Clanpunkte

    🏆 2.075 Clankrieg-Pokis 🏆

    🗡🛡️49/50 Mitglieder🏹🗡️


    3. Clan 🗻Bergspitze🗻 ab 3.400 Pokis

    #8VPPU2V9 41k Clanpunkte

    🏆 2.050 Clankrieg-Pokis 🏆

    🗡🛡42/50 Mitglieder🏹🗡️


    4. Clan 🌋Bergjäger🌋 ab 4.600 Pokis

    #P9RVU2YC 46k Clanpunkte

    🏆 3.108 Clankrieg-Pokis 🏆

    🗡️🛡️ 46/50 Mitglieder🏹🗡️



    Discord: https://discord.me/bergclans


    (meldet Euch bei Interesse bei Discord)



    Hallo, Clasher!


    Wir sind aktive Clans mit begeisterten und aktiven Streitern, 16 bis 57 Jahre alt (überwiegend 18 bis 40 J), Kriegerinnen und Krieger, Region Deutschland (Köln, Bergisches Land, München, Berlin, Bremen, Bochum, Hamburg, Regensburg, Aachen, Eifel, Jena, Rhön...), Österreich (Wien) und Schweiz (Zürich und Umgebung) sowie natürlich aus wunderschönen Bergregionen und suchen aktive Mitglieder ab 16 Jahren - also Euch 😀.


    Denn nur mit Euch und der richtigen Einstellung macht das Spiel erst richtig Laune.


    Die Mischung macht's! 💪

    Für jedes Spielerlevel und Alter (und jede Tages- ☀️bzw. Nachtzeit🌃) finden sich bei uns passende Mitstreiter.


    Uns geht's um Spaß am Spiel und Miteinander und gute Kommunikation. Die kann reif und kann schräg sein, persönlich oder anonym - das entscheidet Ihr. Die Community ist uns wichtig.



    🗡️ Clanvorstellung 🛡️


    Der 🏞️Rockin Mountain🏞️ ist unser Clan für Starter, und für die erfahrenen Krieger, die es entspannter angehen lassen wollen.


    Die 🏔️Bergfeste🏔️ (unser Stammclan) und


    die 🗻Bergspitze🗻 (2te Gründung) sind Heimat unserer KriegerInnen ab 3.800 bzw. 3.400 Pokis.


    Die 🌋Bergjäger🌋 sind Kampfgemeinschaft der ambitionierten Streiter, die im Clankrieg hoch hinaus wollen. Folgende Beitrittsanforderungen:

    🗡️mind. 4.600 Pokis🛡️

    🗡️mind. 30 ClanWar Siege🛡️

    🗡️alle Karten vorhanden, ein paar Legis dürfen fehlen🛡️

    🗡️Kartenlevel mind. 10 🛡️

    (ausgenommen die neuen Karten)

    🗡️Teilnahme Clankrieg🛡️

    🗡️Discord empfohlen🛡️

    🗡️Intensives Training vor jedem

    Kriegskampf🛡️



    🏹🛡️🗡️CLANVERBUND🗡️🛡️🏹


    🗡️GESUCHT WIRD🗡️


    Wir stellen uns neu auf. Wir suchen noch 2 Clans, die unserer Clanfamilie beitreten möchten:


    🏹mit Beitrittsgrenze in der Range ca. 2.400 bis 3.200 Pokis

    🏹mit Beitrittsgrenze ab 4.000 Pokis


    Toll wäre es, wenn Ihr vom Motto und Philosophie her ungefähr zu uns passt. Wir würden uns freuen, wenn ihr autonom - !d.h. ohne dass Euch jmd. in Eure Regierung reinreden möchte! - zu unserem Verbund dazustoßen möchtet. Natürlich erhaltet Ihr wie jeder Clan Eure eigenen Räume bei Discord, könnt insgesamt mitgestalten, mitbestimmen etc.. Jeder Clan erhält zwei Sitze im Clanrat.


    Wir freuen uns auch über jeden anderen Clan der Teil der Bergclans werden möchte.


    🏹FUSION🏹


    Bergspitze und Rockin Mountain sind gerne bereit, mit kleineren Clans zu fusionieren.


    Ansprechpartner bei Discord:


    ⚔️Bergfeste - Tut En Amum | Smoker⚔️

    ⚔️Bergspitze - Pongify | Hally⚔️

    ⚔️Bergjäger - Bobby | Golemus

    Maximus⚔️

    ⚔️Rockin Mountain - fresh_tutenamum | Hexe Luci⚔️



    ⛩️🥋 Clankrieg-Regeln🥋⛩️


    🏞️Clan 1 bis 3🗻: Ganz einfach: "Ganz, oder gar nicht." Kein Zwang.


    Bergfeste und Bergspitze sind SEHR engagiert im Clankrieg, mit viel Spaß und Unterstützung. Und in letzter Zeit sehr erfolgreich.🥉🥈🥇😁 Der Rockin Mountain hat gerade angefangen.


    ABER: Niemand MUSS mitmachen. Abmelden ist nicht nötig. Es läuft bei uns auch ohne Zwang, auf freiwilliger Basis, sehr gut.


    WENN Ihr mitmacht, hängt Euch rein. Dann sind alle drei Sammelspiele am Sammeltag Pflicht. Und das Spiel am Kriegstag.

    Sonst können die anderen Clans mehr Medaillen sammeln, und das war es dann.


    🌋Clan 4🌋: Hier ist Clankrieg und intensives Training Pflicht. Casual Gameplay ist hier unangebracht. Das ist der Clan für die Clankriegs-Fanatiker mit Ambitionen.



    Sonst noch was? 🤔


    Klar ist Aktivität von Euch gefragt. Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, fliegt er aber keinesfalls raus! Meldet Euch dann einfach kurz. Spontankicks gibt es nicht.


    Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... gehören dazu; wir möchten länger zusammenbleiben und bieten Beständigkeit.


    Wir werden von Ältestenräten geführt, in denen jedes Alter und Krieger und Kriegerinnen vertreten sind.


    Wir haben eine sehr geringe Mitgliederfluktuation. 🌟 Stargäste 🌟 sind natürlich willkommen. Der ein oder andere hat uns schon besucht (thx!👍).


    Wir bieten einen Discordserver, auf dem wir uns auch clanübergreifend austauschen und trainieren können, mit Token Handelsplatz, eigenen Räumen für jedes Mitglied (=unbegrenzte Anzahl von Deckplätzen für Euch...).


    Wir haben Trainer, die sich bei Bedarf gern um Euch kümmern, zu verschiedenen Decktypen oder auch mit Schwerpunkt Clanwar.


    🗡🏹🛡Freut Euch auf unsere Mottoturniere😁🗡🏹🛡️

    Da fällt unseren Schildmaiden immer wieder was ein.😂 Seid dem Clankrieg sind die momentan etwas zurückgestellt.


    Ein klarer Hinweis: Problematisch sehen wir Doppelaccounts. Wir möchten, dass jedes Mitglied eine reale andere Person ist, die den Clan durch seine oder ihre Persönlichkeit bereichert. Bitte beachtet dies im Vorfeld. Redet offen mit uns darüber.


    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann schreibt Gregor8819 eine PN bzw. schaut mal bei Discord vorbei. Wir freuen uns auf Euch!



    Viele Grüße



    Euer Gregor8819

    Dieser Beitrag wurde bereits 345 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo Gregor8819.

    Wäre sehr an eurer Gilde interessiert. War jetzt in einer Gilde wo kaum jemand aktiv war. Das ist langweilig auf dauer. Spiele das spiel noch nicht lange und bin aktuell auf 900+ Kronen. Bin mehrmals am Tag aktiv. Wäre schon wenn ich bei euch einen Platz finden könnte :-)


    Bin 36 Jahre

    Wohnort Wien

    alles weitere gerne auf Anfrage :-)


    LG Manelly

  • Halo, Manelly.


    Du hast eine PN.


    VG Gregor

  • Hey Gregor,


    Ich würde gern eurem Clan beitreten. Ich bin zwar aktuell erst Level 5 mit 650 Pokalen, aber ein aktiver Spieler. Bei der letzten Clantruhe habe ich 120 Kronen gesammelt und aufgrund der Inaktivität des Rests, ware die Truhe nur eine 5. Naja...

    Ich würde mich freuen aufgenommen zu werden und mit euchzu wachsen.


    Beste Grüße



    Beliar

  • Hallo,


    mein Kumpel und ich spielen seit kurzem Clash Royal und sind sehr angetan von dem Spiel. Wir waren bis jetzt nur in Clans, wo die Leute eher semi aktiv waren. Wir hätten großes Interesse in deinen Clan zu kommen. Ich bin Level 6 mit 1500 Trophäen und mein Kumpel ist Level 4 mit 800 Trophäen. Spendenbreitschaft und Beteiligung an der Truhe ist natürlich selbstverständlich. Wir würden uns über eine Antwort freuen.


    Grüße

    iGnAZz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen