Farbige Namen und texte verschwinden

  • #1

    Du hast einen farbigen Namen? Dann ist das kommende Update kein Freund für Dich :cry:



    Leider wird Supercell die farbigen Texte entfernen: http://goo.gl/PkW3D6

  • #3

    Echt bitter für einige Benutzer... Ich denke mal Supercell wird mit Supportanfragen nur so überschüttet werden ^^. Zum Glück hatte ich keinen farbigen Namen oder hatte jemand von euch einen Farbigen :evil:?

  • #4


    Ich habe keinen farbigen Namen. Ich finde es nur schade, dass es auch im Chat entfernt wird :(

  • #5

    Na ja, im Chat fande ich nur die farbigen Namen nervig... Das sah richtig doof aus! Wenn die Farbe im Chat auch weggeht, gibt's ja noch das "groß schreiben" :P

  • #6


    Da bleibt die Frage, wann auch das entfernt wird :D

  • #8

    [center]Der Grund für die Entfernung wurde mir nun mitgeteilt.[/center]


    [center]Die Darstellung von farbigen Texten führt auf vielen Apple Geräten zu Fehlern. Die Ursache liegt wohl am OS. Teilweise trat das auch bei Android Modellen auf, aber bei alten Modellen, die eine geringere Auflösung haben.[/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!