Moin gleichgesinnte

  • #1

    Guten Tag liebe Forengemeinde,


    ich wollte mich eben mal vorstellen da ich neu hier bin aber alles andere als unerfahren :)

    Ingame heiße ich ebenso wie im Forum (und in jedem anderen Spiel auch xD) Zer0runner


    Im Moment bin ich auf lvl 10 und taumel bei etwa 3800+ Trophäen rum.


    Das Spiel habe ich bereits kurz nach dem Release gespielt, damals allerdings wieder mit lvl 9 aufgehört da mich das Spiel kurzzeitig zur Weißglut getrieben hat ^^ Doch nach einiger Updates und einem neuen Account bin ich nun wieder seit längerem Aktiv.

    Daher auch die Anmeldung im Forum :)


    Vielen Dank fürs lesen und einen schönen Tag euch noch!

  • #4

    HERZLICH WILLKOMMEN! :)

    Weiterhin viel Spaß beim clashen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!