• #1

    Hey, gute Neuigkeiten für alle Interessierte. Wir haben einen neuen Einsteigerclan ab 1000 Trophäen gegründet. Bei einer persönlichen Vorstellung sind auch weniger Trophäen kein Problem.


    Unsere erste Priorität ist das erreichen der Clantruhe, dafür erhalten wir Unterstützung durch die anderen 5 Clans.

    Wichtig ist eine hohe Spendenbereitschaft und das Bestreben, sich stetig zu verbessern.


    Der Krautsverbundes bietet eine Whatsapp Gruppe mit über 90 Teilnehmer sowie einen Discordchannel.


    Auch würden wir uns über Clans freuen, die sich uns gerne anschließen möchten.


    Nutzt eure Chance, jetzt habt ihr die Möglichkeit, eure Zukunft bei den Krauts zu beginnen.


    Tu es!


    Euer Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    Ich habs getan :thumbup:



    Ich habe nach kurzem Überlegen und Abwegen habe ich diese Chance genutzt.

    In meinem alten Clan Soul Fighter, in dem ich Vize- Anführerin war und seit vielen Monaten mit den Leuten zusammen gespielt habe, war ein wenig die Luft raus und es war jetzt an der Zeit für mich für mich persönlich etwas zu verändern, um mich einfach weiter zu entwickeln.

    Gilga Exdeath und ich waren hier im Forum mit einander in Kontakt und es ist ihm nicht zu verdenken, er hat mir ein Angebot gemacht, über das ich aber erst ein paar Tage nachdenken musste. :)

    Ich bin dann im ersten Moment schweren Herzens mit zwei meiner liebsten Mitspieler von der Kommandobrücke gewechselt und habe meine Clanfamilie verlassen, um in eine neue Familie zu wechseln:



    Die Krauts



    Wir sind herzlich aufgenommen worden und zu meiner eigenen Überraschung sind viele meiner „alten“ Familie nachgerückt, so dass wir momentan zu 10 Membern unsere Karriere im Krautverbund starten :thumbup:


    Ich freue mich riesig auf die nächsten Monate und die mir gebotenen Chancen.

    Ich bin ein Mensch, der gerne mit netten Leuten kommuniziert , klare Organisation und klare Regeln liebt und die Möglichkeit braucht, sich weiter entwickeln zu können - das Alles finde ich hier. <3

    Schreibt Gilga einfach mal an und er erklärt Euch alles – es kann ein Einstieg für eine spannende Reise sein…

    Ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben. ;)

    Es liegt an jedem selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!