• #1

    ••••• Vorstellungthread SatimboGer •••••


    Guten Tag zusammen,

    nachdem ich so herzlich aufgenommen wurde dachte ich mir stelle ich mich euch doch mal vor.


    Mein Name ist Tim (IG:"xSaboGer"), ich bin 21 und studiere zur Zeit in Bayern :).

    xSaboGer ist mein Main Account mit einem Punkte Rekord von knapp über 3k und 10k+ Gesamtspenden im Clan BrotherhooD. Dort habe ich es mittlerweile zum Vize geschafft und unterstütze den Clan mit Truhenpushs, Artikeln in der Steamcommunitiy-Gruppe und selbstveranstalteten Turnieren.

    Ob Esports, Laddergame oder Challenges, Clash Royale hat mich einfach begeistert und in seinen Bann gezogen. Ich spiele sehr gerne und mit einem gewissen Zeitaufwand. Vor allem internationale Turniere, die über Twitch gestreamt werden finde ich interessant, Spieler wie "Berin" könnten CR zu einer der großen Esport - Marken machen.:love:

    Auch hier im Forum möchte ich jetzt aktiv sein um die Community noch weiter unterstützen zu können. Mehr zu mir erfahrt ihr in meinem Profil:thumbup:!


    MfG Tim / SatimboGer ;)

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #4

    Freut mich das ich so willkommen geheißen werde :love:


    Eigentlich studier ich hier nur ;) komme aus NRW

    Auf gute Zusammenarbeit und euch viel Glück im Game =)


    MfG Tim / SatimboGer

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #6

    HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, SatimboGer! :)

    Ich wünsche dir hier eine gute Zeit und weiterhin viel Glück und Spaß beim Clashen.

    Schöne Vorstellung! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!