Beiträge von SatimboGer

    In der letzten Ankündigung von Supercell wurde gesagt das das competitive 2v2 keine Priorität ist, wenns überhaupt eingefügt wird. sie finden den "just 4 fun" charakter des modis super udn wollen ihn zunächst beibehalten. hab dazu auch einen kurzen Beitrag im News Thread.


    LG Tim

    Meine Karte ware ein "Tsunami" Zauber den man nur auf ein Feld einsetzen kann. Trifft er dort eine einheit schwappt er auf direkt angrenzende Felder über, umso mehr Einheiten der Gegner nah beisammen hat, desto mehr werden getroffen. Für 5 Elixir sollten Kobolde noch one-hit sein, alles was mehr leben hat eben den Schaden einstecken. Sie ist zwar sehr stark kann aber leicht gebaitet oder umspielt werden, indem man einfach ein Feld abstand zwischen seine Einheiten bringt. Es wird also Skill belohnt, sinnloses spamen aber bestraft.

    So verspätet jetzt auch mein Kommentar, mein Abo hast du auch!


    Bei YouTube kommt es darauf an die Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen. Viele wollen unterhalten werden, einige wollen besser werden und andere wollen epische Plays sehen. Du musst dir im Voraus überlegen wen du ansprechen willst und dich danach richten. Wenn du ein gutes Mikrofon hättest wäre das perfekt, du kannst aber auch daran arbeiten.

    Wenn du Highlights machen willst kann du zum Beispiel Emojis rein klatschen oder explosionen ^^ Wenn du mehr der Erklärbar bist und anderen deine Spielweise erklären willst, kannst du Pfeile oder markierungen für die Truppenplatzierung integrieren. Wenn du nen witzig oder verrückten Alltag hast kannste auch davon beim zocken erzählen, du musst nur wissen obs dir selbst liegt und du arbeit rein stecken möchtest. Umso mehr arbeit in den Videos steckt, desto schneller stämmen die sich selbst und deine Abozahlen wachsen^^

    Des sind so Ideen was du zusätzlich mit wenig Aufwand machen kannst:

    -Commentary in irgend einer Form

    -Decks einblenden

    -Effekte einbauen

    -Reihen beginnen (Ladderpush #1, Challenge #1, Plays of the week)


    Für den Anfang reichts sicher sich ein paar davon rauszupicken wenn du net die Zeit hast und es dann zu steigern wenns sich lohnt.


    LG Tim

    Grüzi nochmal^^

    In der Challenge lohnts sich immer Meta Decks zu spielen, weil man eben nicht drauf achten muss wie hoch man gelevelt hat. Wenn man mit seinem Ladderdeck entsprechend kräftig eingespielt ist, kann es aber auch besser sein sich daran zu halten.

    Bei den speziellen Herausforderungen, wie Ritterchallenge oder 3-fach-Elixir, kommts natürlich drauf an was da verlangt wird =D

    Ich persönlich spiele 3 Musketiere+Pumpe. Die Spieler auf meiner Elo können aus den Sideeinheiten noch nicht das Deck schlussfolgern und werden dann in der Doppelten überannt, nachdem ich deren Zauber kennen und baite^^ Ich gewinne eig immer wenn ich in der doppelten noch gleich viele Türme habe, ansonsten immernoch 60%


    Eisgolem

    Rammbock

    Megaminion

    Lavapups

    Drei Musketiere

    Pumpe

    Holz/Feuerball

    Heal


    Hab aber ewig gebraucht bis ich des alles so raus hatte =D Also vll mal n paar Meta-Decks im Testspiel durchgehen und sehen was dir liegt.


    LG Tim

    JA guuuuut xD vielleicht nicht unbedingt gebufft^^ aber vll das der Hog durch Anpassungen anderer Karten und Variation der Meta wieder interessanter wird =P

    Sers,

    vielen Dank für deine Meinung dazu =D Hast recht mit allem was du sagst, ein paar der Punkte wären nur spielereien. Die Werbung fänd ich allerdings echt wichtig, weil ihr hier eigentlich n richtig geiles Projekt laufen habt und offiziell anerkannt seid. Wer auch immer hier der Verantwortlich ist müsste das allerdings machen, ich selbst kann ja net für euer Team sprechen^^ Einfach mal 2-3 anschreiben, verlieren wird man da sicher nichts!

    Dadurch könnte dann auch mehr Nachfrage nach Artikeln und Esport bestehen, den E-sport teil würde ich schon machen, selbst wenns nur 2-3 interessiert, weil es mir das wert ist.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Clashen.


    LG Tim

    Servus,

    is auf jeden Fall ne Variation des Classic Hogs =D Leider ist meiner Meinung nach der Hog derzeit nicht mehr in der Meta und deswegen kann ich den net weiter empfehlen. Wenn du dich auf dem Deck wohl fühlst spricht natürlich nichts dagegen es weiter zu zocken =P Grade wenn man noch unter 3000 Pokis ist =D

    Wenn der Hog gebufft wird kannst mir n paar tipps geben! Viel Erfolg weiterhin.


    LG Tim