German Galaxy, der hellste Stern im Clashuniversum🚀

  • #52

    Moin moin ihr Clasher dieser Welt,

    kurz vor den Feiertagen wollen auch wir von German Galaxy noch kurz nach etwas Aufmerksamkeit schreien:D

    GermanGalaxy #2RGY2YGU Beitritt ab pokirekord 4300 44/50

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG Beitritt ab 3400 Pokis 49/50

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ Beitritt ab 2800 Pokis 45/50

    Es ist also wieder für jeden überall ein Plätzchen zu vergeben;) Wenn es von den Pokalen her noch nicht ganz reicht, einfach mal bei uns melden.. Dann werden wir schon eine Lösung finden:thumbup:...

    In diesem Sinne euch allen schöne Feiertage und dicke ähh sry, bunte Eier^^

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir Osterhase:P

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #53

    *push* *zack* *pow* *peng*


    Moin moin Ihr Clasher dieser Welt....

    Da unsere Vorstellung wahrscheinlich eh innerhalb von 2 Tagen auf Seite 300 verschwindet (ist aber auch grade was los hier:D:D), haben wir den kreativen Schuh heute mal im Schrank gelassen...

    Dafür haben wir unseren Erstbeitrag leicht angepasst.:S

    Dort wurden auch nun kleine Links eingefügt, damit ihr euch hier übers Forum schonmal ein kleines Bild von uns machen könnt;)....

    Wir freuen uns immer über freundliche Anfragen von aktiven Spielern...

    In diesem Sinne......

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #54

    *push* *zack* *pow* *peng*


    Einmal Aktualisieren zum Mitnehmen biddä;)

    Schaut auf unseren Erstbeitrag in der Clanvorstellung, um per Link einen ersten Blick auf unsere Clans werfen zu können..

    Unser Main-Clan würde aufgrund der letzten "Räumungsaktion" auch freundliche Spieler ab 4000 Pokis aufnehmen.

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.....

    Beste Grüße und bis nächste Woche:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #55

    Das war mein Highlight bis jetzt bei euch ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #56

    Guuuuten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da-

    Habt ihr auch so gut geschlafen?

    Na dann ist ja alles klar!!:boywink:


    Eine spannende Woche ging zu Ende und eine neue wartet bereits auf uns, mit massig Fragen:

    Was erwartet uns ohne CLantruhe???=O

    Macht das Spiel jetzt noch einen Sinn??

    Was machen wir mit der ganzen freien Zeit von Freitag bis Samstag (ca 18 Uhr)???

    Kann ich Spieler jetzt einfach so kicken???

    Guckt Gilga Exdeath überhaupt noch GN Top-Model??? :/:/

    Werden wir jetzt etwa mehr Bücher lesen??

    Kann man überhaupt noch Clanvorstellungen schreiben, OHNE mit ner vollen Truhe zu werben??

    Und das Wichtigste... Paul, wer ist eigentlich Paul ???:D:D


    Tja Freunde, auf all das haben selbst wir nicht eine Antwort;(

    Was wir euch aber sagen können ist,

    dass German Galaxy noch immer ein aktiver, freundlicher und ehrgeiziger Mini-Verbund ist, der bereit ist, sich den

    neuen Updates und Anforderungen im Spiel zu stellen^^:thumbup:Aktueller Stand der Clans:

    Galaxy : Anforderung Rekord von 4300 Pokis 49/50 Plätze Pokis 44,6K (aktuell Lokal Platz 146)

    Galaxy 2: Anforderung 3600 Pokis 48/50 Plätze Pokis 39,8k

    Galaxy 3: Anforderung 2800 pokis 46/50 Plätze Pokis 36,5k

    In diesem Sinne


    Seit ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2018 gibt es

    die Moral von der Geschicht, die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht:D

    Beste Grüße:boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #58

    Guuuuten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da-

    Habt ihr auch so gut geschlafen?

    Na dann ist ja alles klar!!:boywink:


    Kleines Update am Mad Monday...

    Unser erster und dritter Clan können noch jeweils 2 Spieler aufnehmen..:DHeiß begehrte Plätze sag ich euch.

    In unserem Erstbeitrag, welchen ich hier als Zitat mit einfüge, habt ihr die Möglichkeit, euch per Link einen ersten Überblick zu verschaffen (KEIN Einladungslink, nur von Statsroyale).

    Bei Fragen meldet euch einfach bei uns und wer weiß, vielleicht sehen wir ja auch DICH bald in der Galaxy deeeenn:


    Seit ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2018 gibt es

    die Moral von der Geschicht, die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht;)

    Beste Grüße:boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #59

    *Push Zeng Pew Paff Peng*

    Dann bringen wir die Geschichte mal zu ende.^^


    Einen Augenblick erblassend ob der Antwort, die so passend,

    sagt ich, „Wesen, sag mir alles. Alles was bisher gesprochen, alles, und viel mehr".

    Doch das droben einsam ragte und dies eine Wort nur sagte,

    gleich als kams aus seines Seele, voller Glück und Poesie.

    Keine Silbe sonst entriß sich seinem leuchtend Innern, bis ich sah mein Disyplay flimmern,

    nun verstand ich unsern Tanz, die Lösung nicht weit her.

    Einen Clan ich soll mir suchen welcher süßer ist als Kuchen, doch vergaß ich leutend Namen

    Zwang der Drang mich es zu fragen „waren’s sie?“

    Sprach das Wesen, „Galaxy“


    Nun,

    was Trübes ich auch anfangs dachte, dieser Clan mich lächelnd machte

    sowohl in der Praxis, als auch Theorie.

    Gemeinsam spielt ich seit dem Spiele, bekam Pokale durch Clankriege,

    fand neue Kameraden, nicht nur zwei, sondern viele.

    „Jetzt Leg dein Leib zufrieden nieder“ befahl ichs mir selbst, „siehst Sie morgen doch alle wieder“,

    fand darauf mein kuschlig Wiege, und, summte leise mein eigen Melodie…

    Summte leise….

    Galaxy

    THE END


    Moin moin zusammen,

    auch wir melden uns mal wieder und haben doch glatt einige freie Plätze mitgebracht;)

    Noch immer herrscht in allen 3 Clans ein freundliches und aktives Klima. Damit das so bleibt,

    muss man sich leider manchmal von Spielern trennen;(

    Über Zuwachs, der auch mal gerne an den Clankriegen teilnimmt, würden wir uns daher freuen:D

    Hier der aktuelle Stand:

    German Galaxy 1 44/50 ab Pokirekord von 4,300

    German Galaxy 2 46/50 ab 3600

    German Galaxy 3 42/50 ab 3000

    Jedoch kann man für einen möglichen Beitritt immer mit uns reden, wenn mal ein paar Pokis fehlen
    Weitere Infos und Zahlen könnt ihr auch unserem Erstbeitrag entnehmen:thumbup:

    Tja, dann bleibt wohl nur noch Eines zu sagen....


    Spieler aus dem Forum, überlest das hier nicht WEIL:

    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht^^

    Beste Grüße

    Sir Benschelot:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!