German Galaxy 2 bietet Platz zum fusionieren

  • #4

    Moin RagnarLodbrok,


    sry war über das Wochenende sehr abwesend hier...

    Schick mir doch mal euer Clankürzel....

    Den Rest können wir dann ja gerne über PN besprechen :thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Kurzes Update:

    Ein aktiver und freundlicher Teil des Clans "Night's Watch" hat sich uns in den vergangenen Tagen angeschlossen:S

    Gemeinsam konnten wir die 10/10 bei der Clantruhe erreichen:thumbup: Vielen Dank euch nochmal dafür....

    Etwas Platz können wir noch immer anbieten und freuen uns über weitere Anfragen:)

    Beste Grüße:thumbup:


    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Tach zusammen,

    da nun seit heute auch unser 3. Clan auf dem Transfermarkt zu Verfügung steht, können wir erneut Platz für Fusionen anbieten.;)

    Es können bestehende Gruppen komplett übernommen oder auf alle Clans verteilt werden.

    Durch unsere line-Gruppe und die "Freunde-Funktion" bei Clash, können auch so alle miteinander spielen ohne unbedingt im selben Clan zu sein. Natürlich können wir uns aber auch untereinander in den Clans besuchen:) Dafür haben wir die ja...

    Bei Interesse einfach mal melden Freunde.....

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!