Eure Hasskarte?

  • #21

    Ich mag die Leute mit Minenwerfer oder X Bogen. Da stell ich einfach sofort mein Thesla ganz vor und problem erledigt. Thesla gewinnt, ich hab somit immer noch leichte verteidigung und bin im Elexiervorteil :)

  • #22

    Infernoturm, definitiv. Bisher hab ich fast keinen Gegner mehr wo kein Infernoturm bei ist.

    E-Magier ist keine grosse Lösung gegen den Turm, sobald andere Einheiten davor gesetzt werden, nutzlos. Rakete zieht viel Elixier, Blitz muss echt passend gesetzt werden wenn man selber noch genug Elixier übrig hat, geht meistens auch echt nur dann wenn doppelte Phase ist.

  • #24

    Ooohhhh wie ich den lavahund hasse😒 scheiss Fluggetier😝.

    Als 2tes der Minenwerfer😝😝😝😝 bahhh bleib mir bloß weg mit dem Gesindel 😂

    An die Lavahund und minenwerfer Spieler

    Please nicht persönlich nehmen😘

  • #26

    Hallo,


    der Infernoturm ist schon ein wahres Killmonster. Wird dieser vom Gegner gesetzt, dann hilft nur die blaue Armada-Armee mit einer gehörigen Ablenkung und viel Glück. Am Besten verteidigen und aussitzen.


    Lg, Micha

  • #27

    Ich habe keine Hasskarte. Aber ein Spieler, der kurz vor knapp mich besiegt, da kriege ich so manchmal einen Hass.

  • #28

    Habe eine neue Sache entdeckt welche ich sehr hasse in Clash Royale. "Duo Doppel Elexier Auswahlherausforderung" das klingt schon wie eine Krankheit. Gestern im Stream musste ich mich echt zusammen nehmen :evil::saint:

  • #30

    Wenn die Gegner dann nur nicht immer nen Zap hätten oder ne Ablenkung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!