Eure Hasskarte?

  • #1

    Hallo ihr "lieben":P


    Welche Karte hasst ihr am meisten?

    Bei mir ist es der Infernoturm der nervt mich tierisch und misshandelt ständig meinen Riesen..hab zwar einen Feuerball denn nutz ich aber meisten gegen Angriffen oder den Ballon da in Arena 5 viele den Ballon spielen.

    Infernoturm ist für mich zu Op.X/


    Lg Hell... Hellrazor ;)

  • #2

    spiel mit zap, emage blitz im deck dann ist er garnicht mehr so schlimm ;)


    Ich finde Golem zu stark aktuell. Lästig..

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #3

    Hatte früher auch probleme mit Infernoturm (spiele Lawahund). Inzwischen nicht mehr. Während dem spiel immer bisschen schaden machen (was halt durchkomt) und in der letzten Minuten überenne ich ihn einfach sollten meine beiden Türme bis dahin noch stehen. Klappt in der regel bei 3 von 4 spielen ^^


    Ich hasse tierisch die Kombo Scharfrichter + Tornado, aber auch beide einzeln (meine arme Nachthexe und Lavawelpen)

  • #6

    Bei mir wohl auch der Golem. Da hab ich meistens das Nachsehen

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #8

    Eigentlich ist der Infoernoturm gar nicht so schlimm.

    Am Anfang habe ich die Karte auch verflucht, aber die Karte kann man sehr leicht kontern.

    Zap, Elektromagier, Blitz und sogar manchmal mit skelette oder Goblain. Eigentlich sollte kein Problem sein, Infernoturm außerkraft zu setzen. Ist alles Übungssache.

  • #9

    Ganz ernsthaft... ich lese diesen Beitrag jetzt gerade ... klar, den Infernoturm liebe ich bestimmt nicht... ^^

    aber eine richtige Hasskarte habe ich nicht - es wird immer ein Konterdeck für das eigene geben und ich denke, dass man Lösungen suche muss, um mit den Problemgegenern umzugehen.


    Wenn ein Golem kommt atme ich meist auch erstmal schwer..*lach* aber auch das Spiel ist zu gewinnen.


    Noch mehr als der Golem aber nervt mich die Prinzessin... die regt mich einfach wirklich auf :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!