Beiträge von venom1984

    same. Ich bin kerngesund, also nie krank, 37 und gehöre nicht in ne risikogruppe. Anfangs hab ich wirklich ernsthaft überlegt bezüglich impfen oder nicht, stehe da aber auch sehr skeptisch gegenüber. Nach all dem Druck und "dummen" getue was in letzter Zeit aber von der Regierung kommt lass ich mich auch nicht mehr impfen, allein aus Prinzip. Über meinen Körper bestimme nur ich! Das hat auch nichts mit querdenken oder so zu tun, wäre ich alt oder in einer risikogruppe würde ich mich auch impfen lassen, aber nicht einfach so nur weil paar Leute das so wollen.


    Man darf auch nicht vergessen, der impfstoff ist noch sehr jung und alles ist da auch noch nicht 100 % erforscht. Auch wenn die sagen der ist total sicher, bleibe ich da trotzdem skeptisch. Eventuelle langzeitfolgen konnte man ja auch noch gar nicht testen. Und so einseitig wie in den gängigen Nachrichten Sendungen berichtet wird weiss man auch nicht wirklich was da alles jetzt so stimmt.

    Keine Frage, corona ist schlimm, aber das z.b. 99 % aller toten über 50 ist oder das für jemand wie mich die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs irgendwo zwischen 0,004 und 0,01 % liegt kommt in den Nachrichten nicht. Da muss man erst selber recherchieren.


    Bezüglich Solidarität, ich arbeite, zahle meine Steuern, rauche nicht, trinke nicht, ernähre mich gesund, trenne meinen Müll, muss. . mein "solidaritätsscore" dürfte somit weit höher sein als es bei den meisten doppelt geimpften der Fall ist ;) .

    Man sollte das ganze CK System bisschen so machen wie bei Clash of Clans, dann wäre alles bisschen motivierender. Ich merke nämlich auch schon wie mich alles immer mehr langweilt und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich auch nichtmehr ck spiele.


    Sie sollten auf jeden Fall endlich mal einen "ck starten" Schalter einführen bei dem man wählen kann wieviele mitspielen (z.b. 5 , 10, 15, usw.) und dementsprechend auch AUSSCHLIESSLICH Gegner bekommen mit der selben Einstellung. Desweiteren sollte jedes Mitglied im Profil einstellen können "rot" oder "grün", damit der Starter des krieges weiss wer auch wirklich Lust hat bzw. was macht.


    Ansonsten können Sie das Kampfsystem so lassen. Sind nur kleine Änderungen, aber mit riesigen Auswirkungen was Fairness und Motivation angeht, die sicher nicht schwer wären umzusetzen und ich kann mir bei besten Willen nicht erklären warum man das nicht schon vor Jahren bzw mit dem Start des ersten CK Systems schon gemacht hat.

    Ich spiele seid 3 Jahre und habca 25 Karten auf max, darunter auch einige epische und paar Legendäre. Alle andren Karten sind mind. lvl 10 bis 11, einige auch lvl 12. Bis auf ca 50 Euro zu meinen "Anfangszeiten" hab ich nichts ausgegeben. Rekord 6600 Pokale.


    Man kommt also auch sehr gut ohne Geld zurecht, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt

    Stimmt nicht mit unmöglich. Hab 4 Legendäre und 2 epische im Deck und es hat weniger als 2 Jahre gedauert um es zu maxen ;)


    Geld bis auf paar wenige Euro am Anfang (was aber im Nachhinein so gut wie nichts gebracht hat) keins ausgegeben und 2 mal bis 6600 geschafft