Beiträge von venom1984

    6600 geknackt, wer mir nicht glaubt soll nachschauen 6628 Pokale (Momentan ca. Platz 550 lokal) .


    Ach ja, das Finale Spiel auf anhieb gewonnen gegen das bekannte Schweinereiter, Eisgeist, Skellett, Musketier, Kanone, Feuerball... Deck. Soviel zu dem Theart ^^

    Liegt bei CR eher hauptsächlich am Skill und dem Deck das man sich gebaut hat und nur ein bisschen am Glück/Pech 8o


    Bin Mitlerweile bei 6535. Mal schauen ob ich die 6600 noch pack vor Montag ^^

    Nur falls es jemand interessiert, weil sicher der ein oder andre glaubt ich bin nur ein Schwätzer: Schaut mal in globale Rangliste Pokale 6415, dort findet man aktuell meinen Namen (hätte nie gedacht dort rein zu kommen) ^^


    Spiele seid Ewigkeiten mein eigenes Random Deck, von kopieren halte ich nichts und auch Meta ist mir scheissegal. Cheating oder irgendwelche Sachen die das Spiel absichtlich macht damit ich verliere sind mir rein objektiv noch nie Aufgefallen. Jede Loose Serie die ich mal hatte (und das gab es auch oft ^^ ) war entweder eigene Dummheit bzw weil ich nicht aufhören konnte zu Spielen und Sieg erzwingen wollte, sprich schlecht und unkonzentriert gespielt hab.


    Spiele völlig relaxed ohne den Drang noch höher kommen zu wollen und siehe da, alles funzt viel besser als früher. Auch beim finalen Spiel kurz vor aufstieg war ich entspannt und hab das auch sofort gewonnen ;)

    Was zu Dir passt weiss hier niemand ausser Du selber :weg


    Nimm doch einfach alle Karten mit die Du magst und beachte einfach das von jeder Sorte paar dabei sind (z.b. 2 bis 3 Tanks, 3 bis 4 Zauber, 2 Gebäude, paar Spamviecher, usw)

    Vielleicht hat auch einfach jemand gutes sein Handy verschenkt/verkauft, weil er ein neues gekauft hat und cr war da noch drauf. Und der neue Besitzer spielt das 1. mal. Gibt so viele Möglichkeiten. Mir wäre das jetzt auch egal

    Mein Acc war auch bei 6300 Und wurde nach Saison Ende auf 5150 zurück gesetzt.

    Der jenige hat sich vielleicht fallen lassen oder sein Handy seinem kleinen Sohn gegeben, der erstmal 30 spiele in folge verloren hat da er 0 Plan vom Spiel hat.


    Muss nicht immer und überall eine Verschwörung dahinter Stecken ;)

    Ganz klar habt ihr Wurstfinger ^^


    Ist mir nach 3 jahren noch nie passiert. Spiele zwar auch hin und wieder mal Mist, gerade wenn es hektisch wird, aber jedes mal bin ich da eindeutig selber schuld