RedLionHunters

  • #2

    Hallo aHero ....


    ich habe gerade mal just for fun nach Deinem Clan gesucht ...


    wäre es für Dich nicht einfacher, wenn Du Dir einen aktiven Clan suchst als einen zu gründen...

    so ganz alleine?


    Es gibt doch hier im Forum ganz tolle Clanangebote, wo Du sicherlich etwas für Dich finden würdest.


    Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute, wenn dies so aber Dein Wunsch ist.:thumbup::saint:

  • #3

    Hi aHero,


    auch von mir ein kleiner Tipp.
    Wenn du Spieler für deinen Clan gewinnen willst, wären sicherlich ein paar Infos zu deinem Clan von Vorteil.

    Denke dann hättest du mehr Chancen Spieler hier aus dem Forum zu gewinnen.


    Aufjedenfall viel Erfolg dir und deinem Clan ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!