Duo K.O. - Meinungen?

  • #1

    Was haltet ihr von dem Neuen Ereignis Duo K.O.?


    Ich halte von dem Event gar nichts! Man merkt meines Erachtens wieder wie SuperCell mitdenkt..

    Alle Gegner gegen die ich gespielt habe, haben nur noch Rakete und Blitz. Paar kleine Einheiten gesetzt, bisschen cyclen und wieder Rakete auf den Gegnerischen Turm.

    Und durch die Geringe Turm HP geht der Turm so schnell down. Macht kein Spass und werde das Event direkt wieder meiden weil es definitiv für mich keinen Spass macht.


    Wie seht ihr das?

  • #2

    Ich finds auch Blödsinn.

    Hab zusammen mit meinem Mitspieler den gegnerischen Turm nur mit Raketen platt gekriegt. Er hat seine Rakete dabei gespiegelt. Das kanns echt nicht sein.

    Irgendwie isses schon witzig aber dieses ständige Werfen von Blitz und Rakete machts kaputt

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    nervig ist, das es gleich ein Duokampf ist

    hätte die Herausforderung lieber erstmal allein gespielt


    aber nur Zauber kann auch voll nach hinten losgehn, jeder Gegner der so gespielt hat, hab ich bei meinem 2 Acc besiegt (aktuell 4:2) (1ACC nur 2:3 geschafft, was am sinnlos Karten setzen des Gegners lag)


    wichtig ist, im Kampf nicht nur heranstürmende Einheiten nehmen

    mein Deck extra, Knall, Pfeile, Kampfholz, Ritter, Rammbock, Infernoturm (zwar meine Hasskarte, aber da 2x Elixier auch viele starke Tanks)Elektromagier und Spiegel

    die meisten stürmen ja gleich blöderweise drauf los und dadurch reicht meist ein kleiner Gegenpush

    ich spiele eher Defensive

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!