Sommerzeit = Inaktivität?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, wie das bei Euch so ist.


    Merkt man bei Euch auch, dass einige Spieler inaktiver sind, mit der Begründung, sie haben jetzt bei dem Wetter etwas anderes zu tun?


    Ich habe das Spiel schon ein wenig in meinen Tagsablauf integriert und als Vize ist man eh ständig mal kurz on, deswegen kann ich mir das nicht mehr so ganz vorstellen. Ich bemerke aber schon eine Veränderung bei einigen im Spielverhalten und dass die Eigenmotivation fehlt.


    Bei den Clantruhen ist es auch leicht spürbar geworden. Ich mache mir um die Truhen keine Sorgen, die 10er geht immer, aber für die Clanentwicklung finde ich dieses Phänomen nicht so prickelnd.


    Wäre schön, wenn ich ein wenig feedback aus anderen Clans bekommen könnte und wie ihr damit umgeht.


    Danke vorab für Eure Meinungen.

  • #2

    Hi,

    also man hat grade letzte Woche schon gemerkt, dass sich mehr als normal von der Clantruhe abgemeldet haben, was auch voll okay ist. Dadurch hat man schon gemerkt das es mit der Clantruhe halt etwas länger gedauert hat als die Wochen davor.


    Was momentan alle so bisschen demotiviert ist das seit paar Wochen die Clankampftruhe nicht mehr kommt. Aber jetzt im Juli wird ja wieder mehr mit Duo kämpfen sein, denke ist eine super Sache um die Leute trotz Ferien und Sommerzeit am Ball zu halten :)


    Bin mal gespannt wenn die richtigen Ferien anfangen, wie die Aktivität dann sein wird.

    Gruß, Chiller ;)

  • #4

    O.k. ... das war auch so ein Knackpunkt... hmmh... O.K.


    also ist die Entwicklung "normal" und ich muss mich also dran gewöhnen ;(:)


    Danke für Eure Rückmeldungen ChillerDani und RainMan


    Ich habe letzten Sommer noch nicht gespielt, deswegen mein Anliegen.


    <3Danke

  • #6

    Ich werde versuchen meine pflichten zu erfüllen, pflichten die ich mir selbst gestellt habe. Auch wenn ich drußen bin, kann ich trotzdem kurz n Match machen. Aber die zeit wird kommen, dass einiger weniger aktiv werden, was man auch akzeptieren kann/muss.

  • #7

    <3 Pflichten, die ich mir selbst gestellt habe... Hach... TOP Einstellung masterg23 ... sehe ich genauso ...


    leider nicht alle anderen... ;)

  • #10

    Bis jetzt konnte ich noch keinen Inaktivität im sommer Feststellen aber die sommerferien stehen vor der tür wer weiß was da kommt. viele fahren im urlaub oder auf festiwels ich bin gespannt. bei uns im clan ist immer was los.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!