!!!aufpassen!!!

  • #1

    Hallo,

    ich hatte zwei Spieler in meinem Clan Namens "HacksorEzz und Hacksor3real" die lange bei mir im Clan waren und ich diese irgend wann, aufgrund von Ihrer Leistung im Clan, zum Vize befördert habe.

    Nun haben dies beiden, gestern Nacht, mir alle Spieler aus dem Clan geworfen, die nicht Vize waren, und nun szehe ich wieder mit nur ein paar Spielern da, obwohl der Clan schon extrem stark war.

    Also, falls ihr diese Spieler bei euch im Clan seht, bitte nicht zum Vize befördern, am besten ihr schmeißt Sie wieder raus, denn solche Spieler haben in diesem Spiel nichts verloren.

    Danke

    Beste grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #2

    Morgen Stojo,


    boah das ist ja echt mies :cursing:, hast du nicht die Möglichkeiten die ganzen gekickten wieder in den Clan einzuladen, um zumindestens doch einige wieder zu gewinnen!?

    Solange die gekickten noch im Chatverlauf aufgelistet sind sollte das noch funktionieren.


    Hoffe das beste für euch und das dein Clan wieder schnell zu alter Starke heranwächst.

    Und danke für die Warnung.


    Gruß,

    Chiller 8)

  • #3

    Doch, ich habe an jeden, der geckit wurde, wieder eine Einladung zukommen lassen.

    Bis jetzt sind nur wenige wieder zurück.

    Das ist so eine linke Nummer, am liebsten wäre mir es, wenn diese beiden aus dem Spiel gebannt werden.

    Was soll das? Haben die nichts anderes zu tun als meinen Clan zu zerstören?

    Bin stink sauer :cursing::cursing::cursing:

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #4

    :cursing: ich würde durchdrehen...


    Guten Morgen Stojo...


    ...hab Geduld, heute ist Montag, erfahrungsgemäss sind die anderen alle bis spätestens Mittags wieder online und merken, dass was nicht stimmt...


    Ich wünsche Dir viel Glück ✿, und dass alle wiederkommen


    Und danke für die Warnung!

  • #6

    Das tut mir leid für dich :(

    Das sind halt die Kiddis die nichts besseres zu tun haben und sich so einen bescheuerten Scherz erlauben.

    Mann sollte die Möglichkeit haben, solche Leute zu melden und dass Sie wenigstens von SC angemahnt werden. Von mir aus gleich live time bannen.

    Dir viel Glück.

  • #7

    blöder Film, ätzend.


    Aber ob es der richtige Weg ist aus allen jetzt gleich Vize zu machen? Du hast nun 32 Member und alle sind Vize? Aus der Nummer kommst ja nicht mehr raus es sei denn Du degradierst sie wieder alle? Alle auf Elder wäre (gerade nach Deiner frischen Vize-Erfahrung) ausreichend gewesen und würde auf das gleiche raus kommen...

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #8

    Mach alle ältester das ist bequemer. Man bedenke die ganzen Clan Beschreibung umbenennen und Clan Nachricht schindluder. Und wenn es Treue Mitglieder sind kommen die schon wieder. Alle anderen sind dann "natürliche" Auslese. Generell ist es immer ein gewisses Risiko. Und wir haben alle unsere Mitglieder per WhatsApp und Discord und somit im Notfall immer erreichbar.

  • #10

    Wenn ich alle auf Vize mache hat es zwei Vorteile:

    1. kein Vize kann einen anderen mehr rausschmeisen da Sie alle Vize sind ( nur noch ich ) und

    2. Es wird nicht mehr nach einer Beförderung gebettelt


    Die Spieler Tag weiß ich nicht mehr

    Hab sie bereits aus dem Chat verloren

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!