Der TheInfinite Clan sucht mitglieder!

  • #1

    Name des Klans: TheInfinte

    Mietglieder: Aktuell 12

    Brauchen Mitglieder für unseren Klar wir sind alle freundlich und spenden was wir können. Im Durchschnitt sind unsere Trophäen im Bereich von 1200 - 2200 bei den Mitgliedern. Wir würden uns freuen Mitglieder zu Begrüßen. Keine Beleidigung gibt es bei uns und wir versuchen regelmäßig an den Klantruhen zu Arbeiten schaffen sie mit 12 Mitgliedern Aktuell bis lvl 4 oder 5. Wir benötigen dich um besser zu werden. Anführerin ist Steffi und Vize bin Ich Reversum. Alle sind Deutsch oder können Deutsch. Wir brauchen dich wirst du uns helfen und den Klan zum Erfolg für jederman führen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!