HyperHyper, unser Clan sucht alles

  • #1

    Moin Moin,

    der Clan HyperHyper, Clankürzel: #2VRVOL2L, sucht noch Mitglieder. Wir sind noch im Aufbau, daher wird es anfangs mager aussehen mit den Spenden. Dies wird sich aber im laufe der nächsten Wochen (evtl. auch nur Tagen) ändern. Eine Mindestanzahl an Trophis wird nicht benötigt. Wir selber befinden uns im Bereich von 0 bis 4000 Trophis. Schaut ruhig mal vorbei, wer bleibt der bleibt, wer geht, kann ruhig gehen.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von QUeZg ()

  • #2

    Da wünsche ich euch viel Glück und die nötige Geduld um gute und fähige Mitglieder zu finden!

    Gutes und angenehmes Clashen weiterhin! :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!