Keine Angebote mehr im Shop

  • #1

    Hi ich wollte mal fragen was da los ist.

    Ich bekomme seid locker 2 Monaten kein Angebot mehr für so und so viel Euro (z. B. Ne Epische Truhe + 1200 gems+ gold für 10€). Ich bekomme nur mal ne Legi oder Epic Chest für Juwelen und Gold.

    Hilfe, hab Angst, dass das ein Bug ist.

  • #2

    Das ist normal. Manchmal ist das so. Du kannst deine nächsten Angebote auf der Website Statsroyale nachgucken! Dazu brauchst du nur deinen Spieler-Tag (ubter Profil) ohne den # einzugeben und nach der Suche dein Profil zu "refreshen"! Dort kannst du auch die Truhen sehen die du als nächstes bekommst!

  • #3

    du beschreibst gerade den Truhenzyklus

    Angebote haben damit nichts zu tun


    Aber Strohhut Fazzed

    Bei mir isses genauso

    Schon ewig keine mehr gehabt

    Auf meinem 2Acc hingegen fast jede Woche ein Angebot

  • #4

    Also ich kann das was Kiki geschrieben hat bestätigen,wenn ich auf statsroyale schaue sehe ich auch das ich in 7 Tagen ein Arenaangebot bekomme bzw in 15 Tagen ne epische Truhe kaufen kann etc.

  • #6

    Doch seit neustem sieht man zumindest die Arena Angebote wenn ich mich nicht irre. Schau einfach vorbei. Es wird auch angezeigt, wann das nächste Legi chest mit 500 Gem zum kaufen angeboten wird, sowie die 10.000 teure Epic Chest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!