Beiträge von masterg23

    Die Belohnungen werden besser, wenn man in höheren Ligen aufsteigt. Was ich nicht gut finde, ist, dass man Karten level muss die man eventuell nie spielen wird.


    Eine definitiv bessere Lösung wäre, die Leveln der Karten nicht abhängig von seinem eigenen Karten zu machen.

    Dir ist aber bewusst, dass die Karten random sind genau so wie die Karten der CT? Die CT war bei mir auch immer Müll aber zu sagen, dass die Kiste Müll ist weil die Karten die gedroppt sind schlecht sind und DESWEGEN die CT besser war, ist ein bisschen fern ab von der Realität.

    Weil das so ist. Siehe Screenshot. (Trophies) Wir sind Bronze 1 und uns wurde beim letzten mal 5Punkte abgezogen (platz 3). Laut diesen Screenshot dürfte es aber nichts abgezogen werden. Erst ab Bronze 2 werden Pokale abgezogen.

    Das ist nicht ganz korrekt. Erst ab Bronze 2 sollte minus Pokale geben. Bei uns wurde auch -5 Pokale abgezogen (Platz 3) was offensichtlich ein Bug ist. Support ist kontaktiert, mal schauen ob die sich melden.

    Das was du geschrieben hast kann ich nachvollziehen, es gibt viele Sachen worüber man sich berechtig aufregen kann aber du ignorierst was ich schreibe.


    Mir geht es darum, dass die Leute sich über Sachen aufregen, die noch gar nicht bekannt sind. Ich wiederhole mich hier aber als Beispiel: Mehrere Leute haben sich aufgeregt, dass sie in CW alle das gleiche Deck spielen müssen, obwohl es gar nicht bekannt war, ob es wirklich so ist. Natürlich hat es sich rausgestellt, dass jeder aus dem Kartenpool sein eigenes Deck bauen kann. Das ist nur ein Beispiel, und sowas findet man hier sehr oft.

    Aber du gibst mir recht, dass es sinnlos ist über Sachen sich zu ärgern wenn man gar nicht weiß ob es Tatsache ist oder nicht?


    Wie gesagt es gibt genug Beispiele hier: CW alle haben das gleiche Deck... (NEIN haben sie nicht) und und und

    Das ist halt eine Mentalität die ich nicht begrüßen kann. Es wird viel zu schnell gemeckert. Wartet doch erstmal 2 Tage ab, wenn alle das selbe Deck spielen müssen, dann kann man seine Kritik (berechtigterweise) äußern.


    Z.B. die jetzige Challnage: Diese dämliche spam Challenge. Darüber könnte ich mich aufregen. Als ob es nicht genug spam Decks gibt, da brauch ich keine Kobold-alles-an-der-Brücke-Spam-Challange.

    Du hast recht, mein Ton war nicht in Ordnung, dennoch bleib ich bei meiner Aussage, dass zu früh ohne irgendein Hintergrundwissen zu meckern, einfach nur bescheuert ist (siehe mein vorherigen Post).

    Ich hab nur gesagt, dass ich es als nervig empfinde, wenn über Sachen gemeckert wird die noch gar nicht klar sind.


    Einer hat geschrieben, dass die Pokale nach 7 oder 6 Tagen zurückgesetzt wird und hat sich aufgeregt, dabei wissen wir doch gar nicht, ob es wirklich so ist, dass die Pokale zurückgesetzt werden.


    Dann als das Update rauskam, haben viele sich beschwert, dass es bescheuert ist, dass alle ein Deck spielen sollen. Und was hat sich rausgestellt? jeder kann sein eigenes Deck spielen. Es gibt genügend Beispiele, wo die Leute sich umsonst und zu früh aufregen.


    Meine Aussage habe ich nicht revidiert, mir ist jedoch bewusst, dass nicht alles perfekt läuft.