Sehr aktiver Spieler sucht aktiven Clan der 7 oder mehr Clantruhen holt.

  • #1

    Aktiver CR Spieler (Der im Schnitt auch immer um die 100-150 Trophäen im Clan"krieg" holt) sucht netten und sehr aktiven Clan, der 7 oder mehr Clantruhen holt. Da mein jetziger Clan recht inaktiv ist, und meistens nur 5 Truhen holt suche ich einen neuen. Würde mich auf nette Angebote freuen =)

  • #2

    Hi 👋 😊

    Wir würden uns freuen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan gewinnen zu können! Sind selber aktiv und spendefreudig, inzwischen 43 Members!

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen, dieses Wochenende hatten wir sie vorgestern Abend um halb 10 schon voll!

    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!

    Im Moment ist der Clan wegen Turnier bis ca 20:30 geschlossen, danach steht er für Dich wieder offen! Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #3

    Moin moin,

    dass ist jetzt aber ein "Shok" für mich, dass du noch keinen Clan gefunden hast:)

    Vielleicht können wir dich ja für einen unserer beiden Clans begeistern. Bei Fragen kannst du dich ja gerne nochmal per

    PN an mich wenden.

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    die letzte Truhe stand bei 7 kurz vor 8 obwohl wir nur 16 Leute waren!


    Bei aktiven Mitspieler schaffen wir locker nochmal 2 Stufen und bei mehr Member ohne Probleme die 10 :)


    Bei Aktivität habt ihr natürlich Chancen aufzusteigen! :)


    ~ Black Hawks ~ suchen Mitglieder |#2VGCRG92| Neugründung! Ü18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!