Clan sucht Spieler

  • #1

    Hey wir suchen Spieler für unseren clash royale Clan wenn wer Lust hat zu kommen kann er mich ja anschreiben kurze Info zum Clan wir wollen immer die 10 clantruhe also aktive Spieler und versuchen viele Turniere innerhalb des Clans zu starten

  • #2

    Hey ich suche Spieler für meinen clash royale Clan ich selber habe 3800 Pokale und würde mich über Verstärkung freuen Clankürzel #2UQYRGRY

  • #5

    Kleiner kollegialer Rat:
    Mach den Beschreibungstext des Clans etwas ansprechender und sag etwas über die Clanstrategie. Der muss so sein, dass ein Leser des Textes gerne Mitglied werden möchte. Das ist momentan nicht der Fall.


    Generell:

    Sobald Du einmal 30-40 Mitglieder hast, läuft alles rund, und er füllt sich automatisch immer auf 50.

  • #7

    hey ich baue grade ein Clan auf und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und eventuell beitreten unser Ziel Es immer die 10 clantruhe zu bekommen und einfach Spaß im Clan mit Duo kämpfen und anderen Sachen zu haben wenn du Lust hast schau mal vorbei wir heißen #clashroyaler Clankürzel #2UQYRGRY

  • #8

    Lies dir bitte mal die Clanvorstellungsregeln durch:!:

    Clanwerbung ist nur einmal aller 7 Tage erlaubt.


    Du kannst deinen Erstbeitrag jederzeit ändern!

  • #9

    Hey wir sind mittlerweile 24 Mitglieder würde mich freuen wenn aus dem Forum

    Spieler die Arena 10/11 sind auch noch kommen bei bedarf könnt ihr mich ja anschreiben wir versuchen einen aktiven Clan aufzubauen mit einer 19clantruhen Garantie 👌Und das alle Leute einfach Spaß am Gläschen haben würde mich freuen wenn ihr zu uns kommen wollt

  • #10

    Da hier zu wiederholten Male gegen die Forenregeln verstoßen wird, sehe ich mich dazu gezwungen den Thread zu schließen und den Autor zu verwarnen.


    [ CLOSED ] :/:cursing::thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!