4.0 Elexier Deck Arena 10! Die meisten Gegner sind machtlos!

  • #1

    Ich hab ein Problem. Meine Freunde sagen zu mir: Dein Deck ist voll schlecht. Ich bin damit aber Arena 10 gekommen (3101 Pokalrekord). Das ist sogar höher als der von meinem Freund (er ist schon länger Arena 10). Was haltet ihr von dem Deck?: P.E.K.K.A, E-Wizard, Magier, Eismagier, Zap, Lumberjack, Feuergeister, Scharfrichter. Das Deck rasiert fast jeden! Entweder 3:0 oder Lose:!:

    Sagt mir eure Meinung8)

  • #2

    Selbe Antwort wie im anderen Theart. Ich würde Dich mit meinem Deck sowas von platt machen (Rekord 4300) :)


    Meins kannst bei Arena 11 nachschauen


    Nur was genau ist denn jetzt Dein Problem wenn alles so gut klappt?

  • #3

    Same. Bin auch bei 4000 bis 4300. Ich würde dich auch einfach wegrasieren😅

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!