Palimea braucht dich

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    Habe vor kurzem Palimea gegründet #VQCUPP.
    Da ich ein begeisterter clasher bin und sehr aktiv
    versuche ich es mit einer kleinen Familie in Palimea #VQCUPP


    Schau doch mal vorbei Epic ist bestimmt in Palimea

  • #3

    Die Ziele, dachte das ist für jeden kla die Weltherrschaft zu übernehmen.
    Spaß bei Seite Ziele Ziele Ziele.... Sicher mal unter den top 300 zu kommen und dann mal weiter schauen. Anzahl ich allein aber das wird sich ja spätestens nach dem Thread ändern ;) . Und zu meiner Person selber kann mich jeder gern besuchen Palimea #VQCUPP und fragen bin ein netter und esse auch keine Kinder.



    Danke für deine administrative Hilfe

  • #5

    Das weiß man nicht nicht. Bei clash of Clans gab es einen schönen Button Lokal da konnte man schauen. Der wird aber sicher noch bei einem Update kommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!