Challenge Deck gesucht

  • #1

    Hey,

    ich brauche jetzt auch mal Kriegsberatung, und zwar für die Challenges.

    Aufgrund von früherer Unfähigkeit hab ich lange Zeit außer diesen Gratis-Eventchallenges keine normale mehr versucht. Ich möchte mich jetzt aber mal neu dran versuchen.

    Als (seit nem halben Jahr) F2P-Spieler wird ich die eh nicht in Massen spielen können, aber immer mal wieder.

    Mein normales RG-Deck ist für Challenges natürlich komplett ungeeignet. An Karten ist alles da bis auf die dämliche Nachthexe und diese neue fahrende Kanone.


    Hab früher Challenges mit dem Riesen gezockt, den mag ich ganz gerne. Golem hab ich nie gespielt und würde ich auch nur ungerne tun. Grundsätzlich bin ich aber erstmal für alles offen was sich halbwegs sinnvoll anhört :P


    Mir geht's auch nicht darum jetzt ständig die 12 zu holen. Aber relativ konstant zwischen 7 und 9 wäre schon gut.

    Also zeigt mal her, womit ihr so erfolgreich seid!

    Greez, Ninetysix

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #2

    Grüzi nochmal^^

    In der Challenge lohnts sich immer Meta Decks zu spielen, weil man eben nicht drauf achten muss wie hoch man gelevelt hat. Wenn man mit seinem Ladderdeck entsprechend kräftig eingespielt ist, kann es aber auch besser sein sich daran zu halten.

    Bei den speziellen Herausforderungen, wie Ritterchallenge oder 3-fach-Elixir, kommts natürlich drauf an was da verlangt wird =D

    Ich persönlich spiele 3 Musketiere+Pumpe. Die Spieler auf meiner Elo können aus den Sideeinheiten noch nicht das Deck schlussfolgern und werden dann in der Doppelten überannt, nachdem ich deren Zauber kennen und baite^^ Ich gewinne eig immer wenn ich in der doppelten noch gleich viele Türme habe, ansonsten immernoch 60%


    Eisgolem

    Rammbock

    Megaminion

    Lavapups

    Drei Musketiere

    Pumpe

    Holz/Feuerball

    Heal


    Hab aber ewig gebraucht bis ich des alles so raus hatte =D Also vll mal n paar Meta-Decks im Testspiel durchgehen und sehen was dir liegt.


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

    Einmal editiert, zuletzt von SatimboGer () aus folgendem Grund: Heal vergessen xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!