10 Spieler suchen neuen clan

  • #1

    Hey wir sind ca. 10 Spieler die einen neuen aktiven clan suchen. Weil zu 10 haben wir es bis jetzt nur einmal geschafft 10 Clan Truhe zu bekommen. Wir wollten uns einen größeren Clan anschließen. Meldet euch einfach😁

  • #2

    Hallo,

    ich suche auch einen Clan!!!

    Bin zwar zurzeit in einem aber da sind nur ca 4 leute aktiv...

    Gründet ihr doch einen Clan dann schließe ich mich gerne an!

  • #3

    kommt zu uns! wir haben mit 11 Leuten die 10 voll bekommen. Name ist DNA FunnyFrisch. ist ein neuer clan, den ich mit ein paar Kumpels letzte Woche gegründet habe.

  • #4

    Hey Saw,


    bei wie vielen Pokalen seid ihr Jungs ca :)?

    Habe vor kurzem einen neuen Clan eröffnet (Vorstellung folgt auch die Tage).


    Der Clan heißt Z-Ray und ist offen ab 2.800 Pokalen. Aktuell 47/50 Mitglieder.


    Falls Interesse besteht, kann man ja mal schauen, ob Plätze frei gemacht werden können :)


    LG

  • #5

    Hey Leute!

    Ich habe einen neuen Clan mit Freunden gegründet. Zur Zeit sind wir zu 8. aber sehr aktiv. Gespendet wird bei uns reichlich, Tipps und Erfahrung wird ebenso geteilt, für mehr Siege! Wir würden uns freuen wenn ihr euch uns anschließt :)


    Clan-Name: Los-Alevitos

    Clan-Kürzel: #8L02CUGR

  • #6

    Hei

    komme zu uns in den Clan, sehr viele Spenden, so gut wie immer aktiv & die Clantruhe schaffen wir auch! :)


    Clanname: thx4free win


    Kürzel: #8YRPOJ82

  • #7

    Hallo,:!::!:


    haben einen neuen Clan gegründet, sind 2 aktive Clash Spieler die aktive mitglieder suchen.

    unser ziel ist es einen großen aktiven Clan aufzubauen und die Rangliste zu erklimmen.


    Name= Darth Jar Jar

    Clantag= #8CL8CJGJ


    Grüße TH3B34ST

  • #8

    Falls ihr noch nichts gefunden habt, dann schaut mal bei den District Clans vorbei!

    Weitere Infos in meiner Signatur oder in der Clanvorstellung unter "District Clans - Das Revier gehört uns"

  • #9

    ihr sucht ein Clan Ich suche Mitspieler die aktiv sind habe ein Clan letzte Woche Freitag aufgemacht mit ein Kumpel und suchen aktive und fleissig Mitspieler schaut doch mal vorbei


    Pribroos


    Ps: einmal im.monat wird es eine clantunier geben und es wird fleissig gespendet und aktiv mitgespielt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!