11 Spieler suchen neuen Clan

  • #1

    Hallo ich bin Dominique, entschuldigt meine Orthographie diese ist nämlich mangelhaft.

    Jedenfalls, Ich/wir suchen einen neuen Clan da es als eine Gruppe von 11 Spielern nicht möglich ist 10 Clantruhen zu ergattern, auch kann man nicht soviel Spenden wie man es gerne würde.

    Deshalb, suchen wir die "Ritter" und ich, Sir Fapalot ein neues Zuhause.

    Wir sind:

    -11 aktive Spieler

    -zwischen 1700-3200 Trophäen (also die durchschnittliche Person befindet sich um 2300 Trophäen)

    -Alter variiert (Ich kann nur von 2-3 mit Sicherheit sagen das sie 18+ sind)

    -Nette gesellige Spieler die sich gut einleben würden.


    Wir fordern:

    -Letztlich geht es uns darum uns einer aktiven Gruppierung anzuschließen die nicht schon aufgehört hat das Spiel zu spielen.

    -Das ihr platz für mindestens 7-8 Personen habt. (Weiß nicht ob jeder folgen wird aber ich denke die Mehrheit)


    Ich freue mich auf euch,

    Euer SirFapalot

  • #2

    Hi in unserem Clan Fight 4 Germany suchen wir immer Aktive. Redet mal mit unserem Anführer Paco. Er ist auch in diesem Forum.

    Wir sind zwar voll, aber er kickt immer die nicht aktiven. Vielleicht kommt ja genug Platz zusammen...

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • #3

    Ich weiß leider nicht wie ich mit Personen Kontakt aufnehmen kann. Auch bezweifle ich das Platz für 8 Leute wären. Jedenfalls wäre ich dir dankbar wenn seitens Paco Interesse besteht, er sich doch bei mir mit einer PN melden würde.

  • #4

    Hallo Sir Fapalot,


    hab mich eben erst hier angemeldet, wir haben aus demselben Grund vor paar Tagen einen eigenen Clan gegründet, sind momentan drei Spieler Lv 10, zwischen 2100 und 2700 Pokale. Platz wäre also genug für euch, schaut doch mal vorbei:

    Clanname mag merkwürdig anmuten, ist aber erklärbar :)


    Käse World

    #888GLRPG


    Vielleicht bis bald, wenn Du Fragen hast, schießt los.


    Viele Grüße, Sheila

  • #5

    Hey Sir Fapalot, haben uns auch hier angemeldet auf der Suche nach neuen Spielern. Vor kurzem haben wir unseren Clan erstellt, sind 18 aktive Spieler mit Pokalen bis zu 4000, also ist genug Platz für euch vorhanden. :)


    Name: Los Makinas

    Clankürzel: #8LQPUGRQ

  • #6

    Hallo Sir Fapalot,


    habe mit Paco gesprochen. Ihr könnt gerne zu uns kommen. Er macht dann Platz für euch.


    Richard

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • #7

    Ich habe schon eine Mündliche Übereinkunft mit Sgt.Robbe von Defectio lunaris. Tut mir leid für die hier anwesenden. Viel glück weiterhin :)

  • #10

    Hallo, wir suchen auch noch aktive Spieler die uns bei der Clan Truhe helfen,wenn ihr mindestens 2600 Trophäen habt und spenden freudig seit dann kommt im Clan Leon ,Anführer heißt Leonrug nice, geschlossener Clan,wenn ihr ne Anfrage schick dann kommt ihr auch da rein, viel Spaß im Clan LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!