Neuer Clan sucht aktive Spieler//GER Powerhouse

  • #1

    Guten Morgen euch allen. Ich habe nach langer Überlegung meinen alten Clan verlassen und einen neuen, eigenen gegründet. Nun brauch ich eure Hilfe um einen erfolgreichen Clan aufzubauen.

    Kurz zu mir etwas. Ich spiele seit ca. 1 Jahr sehr aktiv Clash Royale. Stehe momentan bei ca 4100 Trophäen.

    Es wäre schön wenn sich hierdurch einige Spieler finden würden.


    Clan Name: GER Powerhouse

    Clan Tag: #2V0VP82Y


    Jeder Spieler ab 2000 Trophäen ist willkommen. Auch bei etwas weniger drücke ich ein Auge zu 😉


    Freue mich auf euch

    Grüße Tom

  • #2

    Guten Morgen Tom ....


    vorab spreche ich Dir meinen Respekt aus, denn so einSchritt ist nicht leicht, und Dein Vorhaben ist auch ein Projekt!


    Ich habe selber vor kurzem meinen alten Clan verlassen, habe aber eine andere Richtung gewählt.


    Es ist schwer, gute Leute zu finden und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg.<3

    Falls Du Deinen Schritt doch überdenken möchtest findest Du hier im Forum garantiert den einen oder anderen guten grossen Clan, der sich über einen 4000er Kandidaten freuen würde ;)


    Alles Liebe Tom!

  • #3

    Moin Tom,

    willkommen im Forum...

    Auch von mir viel Erfolg bei dem Projekt "Clanaufbau" ;)

    EIN gutes Auge bei der Mitgliedersuche..Das andere hast ja zugedrückt :D

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!