Hallo Royale Community

  • #1

    Hallo ich suche nacha einen guten und aktiven Clan wo nicht nur gespielt wird sondern auch sich mit leuten ausstauschen und paar spiele zocken.

    Zu mir... bin 20 Jahre alt, bin Arena 10 und spiele und spende jeden tag ;)

    Falls wo noch ein platz frei ist meldet euch bitte ;)

    Mfg dominik ^^

  • #2

    Hi Dominik,


    wir haben vor ein paar Monaten unsere Clanreihe gegründet. Du kannst dir ja unsere Clanvorstellung im Forum ansehen. Wir haben neben dem Clanchat natürlich auch discord. Und auf unserem Discord-Server einen PS4 Channel, dort kann man sich übers zocken unterhalten ;) Sofern du PS4 Spieler bist.


    Ansonsten haben wir auch PC-Zocker, zwar keinen eigenen Channel, aber man kann es sich ja überlegen.


    Wenn du Interesse hast, kannst du dich kurz über unsere Webseite bewerben.


    Grüße

    Error

  • #3

    Grüß dich :)


    Hört sich super an und ja bin auch ps 4 spieler aba hab heute schon eine Anfrage von einem guten und freundlichen Clan bekommen bin dir aber trozdem sehr dankbar für dein angebote und konn villeicht noch frauf zurück ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!