Suche Clan ab 3k pokis

  • #1

    Hey ich bin 23 j. Alt und lv 10 ich suche einen Clan mit mindestbeschränkung 3000 pokis, mit aktiven Membern. Ich Spende in der Regel immer so zwischen 300 und 1000 je nach Zeit und Möglichkeit und bei clantruhen mache ich jedes mal mindestens 150

    Aktuelle Bilder auf Anfrage

    schreibt mir einfach hier :)

    MAFIAPUSHER 4 CLÄSHIDENT ;)

  • #2

    Hey, der Krautsverbund hätte einen Platz für dich übrig. Neben insgesamt 6 eigenen Clans gehören auch der Top200 Clan BLN Warrior und sein 2.Clan zu uns.

    Für dich besteht dadurch die Möglichkeit, irgendwann mit entsprechenden Trophäen in einen der 3 Top 200 Clans zu kommen, wobei der Mainclan gestern auf Top20 war.


    Nicht zu vergessen sind die Whatsapp Gruppe und der Discordchannel sowie unsere eigene Homepage für CR und Brutal Age.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Moin BigKingXXl (verdammt, jetzt hab ich Hunger :))


    Auch wenn sich mit Gilga hier wahrscheinlich schon deine Clan-Zukunft gemeldet hat, :S

    würde dich German Galaxy (ab 3400 Pokalen) auch sehr gerne auf einen Besuch einladen.

    Ich sag ja immer: Wieso gleich zu Real Madrid wechseln, wenn man auch mal mit St. Pauli die Champions League gewinnen kann :D:D.....

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Mein Verein ist Hansa Rostock, sind zwar aktuell 3.Liga, haben aber Saison 90/91 Champions League gespielt, und sogar gegen Barca damals gewonnen8)

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Mein Verein ist auch in Liga 3, aber Gilga du irrst dich. Es war 91/92 und Hansa verliert nach Hin und Rückspiel 3:1!

    Ist aber egal, denn es ist trotzdem ein Highlight der Clubgeschichte.

  • #7

    Na das hört sich sehr gut an:)

    Das ist genau das, wonach wir suchen.

    Einfach auf meine Signatur unten klicken und durchlesen. Vielleicht ist das genau was Du suchst!8)

    LG


    Vanion

  • #8

    Hi BigKingXXL,

    schaue doch mal bei den District Clans vorbei!

    Weitere Infos = siehe meine Signatur.

    Evt. sind wir genau das, was du suchst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!