EXITUS (Clankürzel #8LPJU22V) stellt sich vor

  • #1

    Kurz etwas zu uns,

    Wir waren ursprünglich 4 Spieler die sich aus einem mehr oder weniger aufgelösten Clan zusammengetan haben um einen Neuanfang zu wagen. Bevor es zum Bruch kam hatten wir fast Wöchentlich die Clantruhe auf 10/10, und das am Anfang mit nur 12 Leuten.


    Jetzt kommt der Neuanfang und dafür brauchen wir euch.


    EXITUS (Gründung: 11.08.2017)sucht

    - Aktive Member ( min. 30 Kronen die Woche sollten drin sein)

    Ausnahmen werden natürlich gemacht, jedem kann etwas dazwischen kommen, aber dann sagt bescheid.

    - Spendenbereitschaft

    - Freundlichkeit hat höchste Priorität, bei Beleidigung, Belästigung etc. Folgt der Kick ohne Vorwarnung.

    - Auch Neulinge sind willkommen

    - Wir brauchen keine Spieler die direkt den Clan verlassen weil ihnen irgendwas nicht passt oder die Truhe nicht hoch genug ist.

    - Keine Fragen "Darf ich Ältester? " Jeder hat die Chance Ältester zu werden, dafür gibt es aber gewisse Regeln.

    - WhatsApp Gruppe bei Interesse vorhanden


    Wir freuen uns mit euch durchstarten zu können.


    Wir planen in Zukunft auch Tuniere zu spielen sofern das Interesse besteht!


    Gruß Offensive ;)

  • #8

    Hallo Clasher,


    Es gibt große Neuigkeiten in Form von mehreren Änderungen im Hause Exitus.


    Aus dem Clan Exitus, ist der Clanverbund Exitus entstanden. Wir bestehen nun aus 3 Clans.


    EXITUS Bootcamp:

    Rating, ab 0 Trophäen (besonders für neue Spieler) Suchen allerdings auch alte Haudegen die sich dazu bereit erklären würden dem Nachwuchs bei Bedarf zu unterstützen.



    EXITUS:

    Rating, ab 2000 Trophäen (Hiermit hat alles vor nicht allzu langer Zeit angefangen 😀)


    EXITUS Elite

    Rating, ab 3000 Trophäen (unsere neueste Schöpfung)


    Wenn ihr den Thread verfolgt, seht ihr das sich einiges bei uns getan hat bzw. Weiterhin tut. Wir stecken voller Ideen die wir mit der Zeit in die Tat umsetzen werden, und dazu brauche wir nach wie vor fähige, zuverlässige und loyale Leute.


    Das Prinzip der 3 Clans versteht sich denke ich mal von selbst.


    Jedes Mitglied darf sofern es das Rating erreicht hat in den höheren Clan wechseln sofern dort Kapazitäten vorhanden sind. Dies geschieht auf freiwilliger Basis. Sofern das Mitglied die Anforderungen nicht mehr erfüllt kann es von den jeweiligen Anführen dazu aufgefordert werden in den entsprechenden Clan zu wechseln.


    Es kann/wird nur einmal in der Woche gewechselt, sobald die Clantruhe vorbei ist.


    Weiteres folgt in Kürze, sofern Interesse eurerseits besteht bitte melden.


    Info: Da wir unserer Homepage komplett neu aufsetzen, ist diese momentan Offline. Relaunch wird wohl bis Montag vollzogen sein.





    Schönen Abend 😉

    OFFENSIVE

  • #9

    Ist ja richtig was los bei euch💪

    Jetzt geht aber die Arbeit erst richtig los!


    Viel Erfolg und gutes Gelingen!!!


    Salute und mögen die Clash Royal Götter euch wohl gewonnen sein.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #10

    Hey Carina, die Tattooqueen vom Black Forrest! Schön zu hören, dass du hier noch zugegen bist.

    Du bist Clanführer? Wie kam es dazu? Dann geht's bergauf💪🤘🤙! Wusste schon immer, dass du zu höheren bestimmt bist.


    Ich bin immer noch bei R!ot, aktuell in Buisness und immer noch am verzweifelten Versuch, in der 3 Musketier-feindlichen Meta zurecht zukommen.


    Einzig 2 vs 2 rockt aktuell mit meinen Golem 3 Musketiere Deck, hab aber auch zum Glück fähige Mitstreiter in meiner Liste.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!