1500 Pokis und langsam wirds schwer.

  • #1

    riese, hexe, skarmy, feuerball, zap, Musketier, Lakaien, kanone. So in etwa würde ich es dir empfehlen wenn du gerne riese spielst. Viel Glück

  • #3

    Habe mit meinem 3. Account am Mittwoch Abend noch mal angefangen:


    Ich spiele zur Zeit mit folgendem Deck und habe gerade gestern Abend die 2000 Pokis und damit die Arena 7 erreicht (die Clantruhe war viel Arbeit, da jede Menge sich wg. Urlaub etc abgemeldet hatten...).


    Riese (5), Bomber (5), Lakaien (5), Ballon (2), Ritter (6), Pfeile (6), Baby Drache (2) und Prinz (2)


    Deine Decks sind aber nicht verkehrt.


    Deck 1: Variation Speerkobolde raus und mal das Koboldfass rein, damit kommen die unten nicht gut klar... die Schwarmarmeen werden auch zuverlässig vom Bomber erledigt


    Deck 2 (re): Speerkobold raus und Ritter rein

  • #4

    Hallo König00Zitrone,

    Ich würde dir Ein Hogrider- Beatdowndeck empfehlen.

    Hogrider, Koboldfass, Infernoturm, Zap, Feuerball, Ritter, Drachenbaby, Bogenschützen.

    Du musst versuchen immer mit dem Hogrider und dem Koboldfass anzugreifen.

    Mit dem Infernoturm und dem Ritter hast du eine sehr gute Verteidigung.


    MfG

    RoyalGaming

    Youtuber

  • #5

    vielen dank für eure Antworten habe die Decks mal probiert aber komme damit nicht so recht klar. Ich denke es liegt einfach an mangelnder Spielerfahrung. Mit dem Infernoturm und den unterschiedlichen Baraken komme ich irgendwie nicht zurecht. Die Gegner zerlegen mich mit so was häufig aber ich selbst brauche vermutlich einfach noch genügend Übung. Aktuell spiele ich immer noch Deck 2 nur habe ich Pfeile mit Tap getauscht und den Hog Rider tausche ich mal mit Wut, Balkon, Skelletkönig oder was anderes aber meistens ist es win Loose win Loose. Ich Pendel ständig zwischen 1500 und 1600 Pokis.

  • #6

    Mal ein kleines Update!


    Gestern Abend nach starken Bemühungen, endlich Arena 6 erreicht und dank dem Arena Pack Upgrade, auch wieder mit den Karten etwas voran gekommen.


    Ich hab grad mal ein paar Bilder von den Änderungen gemacht, leider ist das letzte ziemlich unscharf geworden. Zwei Karten sind noch vorhanden dich ich nicht geknipst habe, Tornado 1 und Mörser 1 den ich noch upgraden könnte.


    Vielleicht gibt's ein paar andere Kombination die ihr mir empfehlen könnt.


    Obwohl ich inzwischen eine Menge von den Kobold Karten habe, drücke ich mich davor diese upzugraden ,weil sie nur Boden Einheiten angreifen können.


    Lohnt sich dort ein Upgrade oder sollte ich mich erstmal auf was anderes konzentrieren?


    Ich bin wieder mal für jeden Ratschlag dankbar.


    MfG König

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!