Beiträge von RautenMiro

    Spielt doch selbst E Giant... werdet sehen... also erst einmal hast Du in 40% aller Fälle Pekka als Gegner und der haut den in Zeitraffertempo platt.... und natürlich hast Du immer noch einen Magier o Spam Einheiten die den Büffel aber so was von ohne Probleme zerlegen....


    Ihr seht das immer von der Gegenspielerseite.... und immer wenn man die Karte selber spielt..seht ihr was Supercell dann nämlich macht... IMMER DAS LEBEN SCHWER, damit das Game Spaß macht und Du eine 50,1 % Siegquote....

    Dieses Matchmaking.. ist schon fairer...


    Das Matchmaking bei ClanWars..... leck mich fett... da passt gar nichts...


    Was nützt es wenn Lvl 11 gg Lvl 11 spielt und der eine spielt dabei sein Maindeck mit 8x 13 er Karten und der Gegner setzt ein letztes Aufgebot mit 9 er und 10 er Karten dagegen... das habe ich permanent.... (habe 10 Acc) ... Main Deck ist hoch gelevelt... du bekommst nach Pokis u Turmlevel den Gegnern... aber kannst permanent gg Spieler die 2-4 Kartenlevel höher sind spielen...


    DIESEN PUNKT können die auch mal fixen!!!!

    Hmmm ich habe irgendwie einen Artikel von Supercell im Kopf....


    Man versucht immer den gleichen Turmlevel zu matchen...


    Nach einer gewissen Suchzeit erhöht der Suchmechanismus die Gegnerauswahl um 1 Turmlevelhöhe....


    Die höchste Differenz sind 3 Turmlevel....


    Also habe ein Level 1 Projekt und bekomme nahezu ausschließlich Lvl 1 Acc... selten einen 2 er o 3 er Königslevel... kommt aber nach einer längeren Suchzeit auch mal vor....



    Also die Turmlevel 11 die dann einen 12 er o 13 er bekommen... ist halt so, dass zu der Suchzeit... kein geeigneter Gegner mit selben Turmlevel vorhanden ist... spricht ja dann für die Fähigkeit des Suchenden....

    Für mich ist halt extrem auffällig, dass man mit Beatdowndecks einfach nicht hochkommt.


    Selbst Golemgott Niclas hat kaum noch Lust auf das Spiel. Spam u Cycledecks sind einfach so nervig.


    Emir schrieb auch auf Insta, dass Golem die schlechteste Karte zur Zeit ist...


    Ich spiele so gerne Golem, aber es f...t so ab, wenn man Golem setzt und dann auf der Gegenseite 5 Sek später der Turm mit der Kombo Hog, Walküre, Wut fällt, dann schön hinten mit dem Tesla einigeln und das Game ist für den Gegner durch.


    Baby Dragon Nerf ist genauso zu beklagen, da man gg die Spam Decks noch weniger Chancen hat...


    Aber man muß auch sagen... seit es die SklettDragons gibt, sind z.B. HogCycle Decks beherrschbarer geworden und man als Golem Spieler bessere Chancen wenn man DoubleDragon spielt. Auch so manches Pekka Deck ist durch diese Combo fairer geworden.


    Golem würde es mal gut tun wenn der Hammer mal nur 7 Elixier kosten würde, das würde die Anfälligkeit nach dem setzen der Karte auf ein faireres Niveau heben.

    Da könnt ihr zu dem Thema schreiben was ihr wollt...


    Das ist doch das was Supercell will.... du willst weiterkommen, hast die Kartenwerte nicht ... also kaufe gefälligst Kisten um Deinen Fortschritt zu beschleunigen...


    Ein teurer Trugschluss.... denn auch mit Lvl 13 Karten versprechen nur kurze Zeit Freude... Ab 5600 ist in der Regel jeder mit seinem 8er gespielten Deck maxed bzw. hat min. 6x 13er. Ab da ... gilt nur eins... Skill o no Skill das ist die Frage um langfristig hochzukommen....


    Die Matchups... sind in der Hälfte der Fälle fragwürdig... passt aber zur gewollten 50% Winrate......


    Gewinnst Du zu oft.. wird das Spiel zu schnell langweilig...


    Also man kann es drehen u wenden wie man will... das sind ne Menge heller Köpfe dran... damit ihr alle schön dabei bleibt und Supercell wirtschaftlich erfolgreich bleibt

    vieles was bisher geschrieben wurde unterschreibe ich sofort....


    g2g ist auch ne Plattform für ACC und da sind starke ACC für 500-700 € gehandelt (mit ca. 50% maxed Karten)


    Und alte full Maxed ACC mit Personal Best von 7000-7200 Pokalen bei ca. 1100 €


    Ob da überhaupt tatsächlich Verkäufe stattfinden.. kann ich natürlich nicht sagen.


    Ich z.B. gönne mir jeden Monat den Season Pass... damit hat man Turmskin u 1 Legendary Emote, das reicht mir...

    In einer Woche??? Ohne Fortune Chest... ??? Wir reden von 9586 Karten... ist schon ne Menge... also ohne kräftig zu payen... würde ich von 4 Wochen ausgehen... und dann ging es echt flott...

    Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen und Du solltest das auch nicht so sehen...


    Ich finde Du unterschätzt die Probleme die damit aufkommen...


    Goldene Karte heißt Maximum... da kommt doch ein ganzer Rattenschwanz an Problemen der da einprogrammiert werden muss.


    Es ist eine gewöhnliche Karte und wenn Du ein sehr aktiver Spieler bist und Deine Clanmates mithelfen... dann hast Du die auch innerhalb von 4-8 Wochen auf Maximum. 120 am Tag durch Anfragen, dann ist die Anfangs sehr oft in den Silbertruhen, dann kann man den Boost nutzen wenn man eine neue Ligar erreicht hat und und und.... also alles andere als unrealistisch... und Tauschtoken gibt es auch noch....

    Junge, Junge... Du willst doch nur trollen...


    Du nimmst aber auch gar nichts an, was hier vorgeschlagen wird.


    Im Alter wird es schwerer... ich bin 48 und bekomme auch einigermaßen vernünftige Ergebnisse auf die Kette.


    Und vlt. noch ein Tipp... wenn Du ein 2. Handy hast u evtl. einen befreundeten 2. ACC ... dann brauchst Du kein Elixier zählen und auch nicht viel vom gegnerischen Deck merken... dann schalte Dich auf das Spiel deines befreundeten Decks auf Dein eigenes Spiel, so kannst Du das Elixier von ihm sehen und auch seine eingesetzten Karten....


    Kann man so machen, muss man nicht... aber wenn Du sooo hilflos bist....

    Also ohne viel Talent... ist zwischen 5.3 u 5.6 normalerweise Endstation, ab 6 K kann wirklich jeder gut spielen