Beiträge von RautenMiro

    Da könnt ihr zu dem Thema schreiben was ihr wollt...


    Das ist doch das was Supercell will.... du willst weiterkommen, hast die Kartenwerte nicht ... also kaufe gefälligst Kisten um Deinen Fortschritt zu beschleunigen...


    Ein teurer Trugschluss.... denn auch mit Lvl 13 Karten versprechen nur kurze Zeit Freude... Ab 5600 ist in der Regel jeder mit seinem 8er gespielten Deck maxed bzw. hat min. 6x 13er. Ab da ... gilt nur eins... Skill o no Skill das ist die Frage um langfristig hochzukommen....


    Die Matchups... sind in der Hälfte der Fälle fragwürdig... passt aber zur gewollten 50% Winrate......


    Gewinnst Du zu oft.. wird das Spiel zu schnell langweilig...


    Also man kann es drehen u wenden wie man will... das sind ne Menge heller Köpfe dran... damit ihr alle schön dabei bleibt und Supercell wirtschaftlich erfolgreich bleibt

    vieles was bisher geschrieben wurde unterschreibe ich sofort....


    g2g ist auch ne Plattform für ACC und da sind starke ACC für 500-700 € gehandelt (mit ca. 50% maxed Karten)


    Und alte full Maxed ACC mit Personal Best von 7000-7200 Pokalen bei ca. 1100 €


    Ob da überhaupt tatsächlich Verkäufe stattfinden.. kann ich natürlich nicht sagen.


    Ich z.B. gönne mir jeden Monat den Season Pass... damit hat man Turmskin u 1 Legendary Emote, das reicht mir...

    wnen es dir so wichtig ist, dann anfragen anfragen anfragen, Challenge, truhen und Glück...in ner Woche ist der maxed ( meine ist schon 9)

    In einer Woche??? Ohne Fortune Chest... ??? Wir reden von 9586 Karten... ist schon ne Menge... also ohne kräftig zu payen... würde ich von 4 Wochen ausgehen... und dann ging es echt flott...

    Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen und Du solltest das auch nicht so sehen...


    Ich finde Du unterschätzt die Probleme die damit aufkommen...


    Goldene Karte heißt Maximum... da kommt doch ein ganzer Rattenschwanz an Problemen der da einprogrammiert werden muss.


    Es ist eine gewöhnliche Karte und wenn Du ein sehr aktiver Spieler bist und Deine Clanmates mithelfen... dann hast Du die auch innerhalb von 4-8 Wochen auf Maximum. 120 am Tag durch Anfragen, dann ist die Anfangs sehr oft in den Silbertruhen, dann kann man den Boost nutzen wenn man eine neue Ligar erreicht hat und und und.... also alles andere als unrealistisch... und Tauschtoken gibt es auch noch....

    Aber mal anders herum gefragt: Was hindert euch daran auf 4600 Trophäen zu bleiben? Dort mach das Spiel noch richtig Spaß und man kann auch gewinnen. Welchen Vorteil hat man bei 5000 bei der man nur auf unbesiegbaren Gegner trifft.


    Man vergeudet absolut sinnlos seine wertvolle Freizeit seine Truhenplātze voll zu bekommen


    Jeder Spieler entscheidet selbst wie hoch der Schwierigkeitsgrad das Spiel ist. Sind die Gegner zu schwer spielt man in einer Trophāenliga in der man nichts zu suchen hat.

    Junge, Junge... Du willst doch nur trollen...


    Du nimmst aber auch gar nichts an, was hier vorgeschlagen wird.


    Im Alter wird es schwerer... ich bin 48 und bekomme auch einigermaßen vernünftige Ergebnisse auf die Kette.


    Und vlt. noch ein Tipp... wenn Du ein 2. Handy hast u evtl. einen befreundeten 2. ACC ... dann brauchst Du kein Elixier zählen und auch nicht viel vom gegnerischen Deck merken... dann schalte Dich auf das Spiel deines befreundeten Decks auf Dein eigenes Spiel, so kannst Du das Elixier von ihm sehen und auch seine eingesetzten Karten....


    Kann man so machen, muss man nicht... aber wenn Du sooo hilflos bist....

    Also ohne viel Talent... ist zwischen 5.3 u 5.6 normalerweise Endstation, ab 6 K kann wirklich jeder gut spielen

    Sie hat 1500 Vita auf lvl 9 laber kein Mist... Aber ja damit hat sie mehr def als der miner z.b... der Heilradius wird sicher etwas generft, aber so stark ist sie nicht, mit Fernkampf kann sie nicht klarkommen... Klar schon ne gute Karte und n Nerf kommt aber OP... Nein


    Ich schätze Deine Beiträge in der Regel sehr, aber hier bekommst Du leider überhaupt keine Zustimmung von mir... Die überlebt ne Rakete und heilt immer weiter.. im Gegensatz zum alten Healzauber der nur kurz "Zwischenheilt" ist die einfach nur super broken...


    In 75% der Games, die ich spiele.... (ja ich spiele sie auch) ist sie enthalten... das bedeutet für mich... eine überragende Sieg Quote kann man damit nicht erreichen, da man im Durchschnitt nur leicht über 50% liegt, wenn 3 v 4 die spielen kann die Quote natürlich nicht signifikant über 50 >>vlt. 55% liegen.


    Vergleicht man z.B. Funki .... 6 Elixier und Rakete ...Tod

    4 Elixier u überlebt Rakete und heilt in einem unfassbar großen Radius....


    Diese Karte in der jetzigen Form ändert a l l e s in der Meta


    Wenn die so bleiben würde... was ich nicht glaube... dann... ist das Game bei weitem nicht mehr das was es mal war

    Das mit dem Level Boost.. ich kann es kaum glauben... das kostet Supercell richtig Geld


    Wenn die Karte erst mal OP ist, wie üblich wenn ne Karte neu ist... dann haben die Top Ladder Spieler die Kohle in die Hand genommen um die Karte schnellstmöglich zu maxxen....


    Jetzt kann man die gesamte Saison beruhigt spielen u testen und das hochleveln erfolgt viel entspannter, da man quasi bis zum Ende der übernächsten Saison Zeit hat die auf max zu bekommen, also wird es garantiert billiger.....


    Sehr löblich... ich habe schon Token gespart... und werde diese natürlich einsetzen und der Rest regelt Clan u Fortune Chest

    Bei der Hexe hätte laut meiner Meinung nach gereicht, dass sie die ersten Sklette später spawnt.


    Aber kein Flächenschaden und dann auch noch so lahm... neeeee... die ist aber so was von Tot die Frau...

    Wizard??? Eis o Elektro...... tippe mal auf Eis... (passt auch zur Jahreszeit :-)