Verzögerung beim Setzen der Karten

  • #11

    Ui, hab ich heute auch schon wieder gehabt mit meinem Blitz, leidenschaftlicher Blitzspieler ;) Habe Blitz gesetzt, manchmal sehe ich den überhaupt nicht, mein Elixier wurde aber abgezogen oder der Blitz zündet halt so wie oben schon geschrieben teils mehrere Sekunden später was mir schon einige male den Sieg bzw ein Unentschieden gekostet hat... Sehr sehr ärgerlich.

    Das Gefühl das meine Elixierleiste langsamer läuft habe ich auch des öfteren. Es sieht aus als wenn die Leiste so leichter kurze ruckler hat und somit langsamer gefüllt wird. Handy habe ich ein Xperia XZ also an der Hardware meines Handys wird es nicht liegen..habe dieses Problem aber nicht jeden tag aber wenn es mal ist, habe ich es mit WLAN und auch Mobilen Internet.


    Letztens hatte ich gegen einen Spieler mit Rammbock und Spiegel. Baue meinen Golem links auf und er Spawnte urplötzlich auf die Sekunde genau gleichzeitig zweimal Rammbock wo man wirklich nicht mehr reagieren konnte..echt komisch manchmal.

  • #14

    Das ist einfach die Setzdauer. Das ist ganz normal, oder du hast noch nicht genügend Elexir um zu setzen. Mit Wlan hat das nichts zutun wie die anderen meinten

  • #15

    Ne ich denke nicht das es daran liegt.
    Ich meine fast alle von uns spielen ja CR schon lange, und wir wissen ja wie lange der Feuerball brauch.
    Aber wenn er dann plötzlich erst 3 Sekunden später als gewöhnlich losfliegt, dann hat es nichts mit der Setzdauer zu tun.

    Es gibt das problem tatsächlich, aber ich denke auch nicht das es an der Internetverbindung liegt, weil die meisten berichten das es egal ist ob WLAN oder mobile Daten.

  • #16

    Wenn das bei mir passiert, liegt das schon am wlan. Hab das bei mobilen daten nicht

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #17

    Ach ja, und die wartungspause heute morgen war laut dem Twitteraccount nur um spanisch u. portugiesich bei News Royale einzufügen ;)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #18

    Also Jungs... mal unter uns... ich habe seit den Balanceänderungen einen Fall von insgesamt 450 hingelegt...

    jetzt nach dieser Wartung bin ich bei einem Minus von 100 ... also...in Minimalzeit wieder hoch gearbeitet... mein Bauchgefühl sagt mir, da war was faul....


    immer das gleiche WLAN... also ich weiss nicht...


    Mal schaun wie das weitergeht...


    wenn die anderen bei uns auch nachlegen.. dann ...

  • #20

    Twitteraccount, auch nicht schlecht, um up to date zu bleiben - ich sehe mir das immer in dem Supercell Forum an. Aber ich schwöre, nur die Angaben zu den Wartungspausen, alles andere gucke ich hier :) - Cheers!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!