Verzögerung beim Setzen der Karten

  • Heyho... Seit ein paar Tagen habe ich echt Probleme mit den kämpfen. Meine Feuerbälle treffen fast garnicht mehr bzw einfach zu spät für Kombos. Ich weiß das wenn man Karten setzt man eine Einsatzdauer hat, aber wenn ich eine Karte setze, sie 1-2 Sekunden Durchsichtig auf dem Feld steht und dann die einsatzverzögerung hat sind das gute 3 Sekunden... Bei einem RG-deck wo Feuerball&Log sehr schnell kommen müssen gegen Babaren sind das gute 1-2 Hits auf den Tower die mir jedes Mal fehlen... Wenn ebarbs mit Wut kommen treff ich nichtmal mit Log vernünftig...


    Habt ihr auch solche Probleme?


    PS: Handy neu gestartet, Cache geleert, 4gb restspeicher... Daran liegt es nicht

  • Guten Abend, das Problem liegt nicht an deinen Handy sondern an deine Internetverbindung, ich hatte das Problem bei einen Kumpel auch öfter (war im wlan eingeloggt und es war verdammt langsam)

  • Ok das ist schön zu hören.


    Ja das mit dem elex denk ich mir auch zeitweise...aber klar wenn alles hängt bin ich immer im elexnachteil... Ich hoffe es wird bald behoben, ich bin echt am überlegen nach nem Jahr spielen aufzuhören, da es enorm frustet

  • manchmal ist die Verbindung wirklich schlecht
    glaub eher, das es eher an den Servern von Supercell liegt oder manche Spieler ein schlechtes Netz haben

    besonders bei Spielern mit Schriftzeichen hab ich immer eine leichte Verzögerung
    hatte neulich ein Duell wo ich einen Push gestartet hab und mich schon wunderte, warum der Gegner nichts setzt
    freute mich schon auf nen geschenkten 3 Kronen Sieg und plötzlich viel mein 1 Turm und der Gegner spawnte wie aus dem nichts mit all seinen Einheiten bei meinem Turm


    laut der wiederholung hab ich sogar mein Elixier volllaufen lassen, bevor ich überhaupt mal nen Angriff gestartet hab

  • Ich habe verschiedene Accounts auf verschiedenen Geräten und spiele auch mal mit Juniors Account. Nach meiner Erfahrung liegt es auch an der Device. I-pad Mini 1. und 2. Generation - übele Verzögerung beim Setzen, da bin ich kurz vorm Ausrasten. Meine Droiden, Samsung und NoName sind im gleichen W-Wlan (50k) super stabil und zuverlässig, ein neueres Handy mit super Ausstattung hat einen derart verzögerten Start ins Battle hinein, dass ein fetter Startpush vom Gegner meinen ersten Turm schrottet, da lädt das Handy noch die Arena.


    Ich bin auch an unterschiedlichen Orten am Zocken und habe den gleichen Eindruck: Daheim, Pendlerbude, Mobile Daten im Büro - manchmal haut Dir ein Update, eine neue App oder sonstwas die Füße weg. Was benutzt Du denn? Apple und Samsung in den aktuellen Versionen sollten natürlich nicht buggen....

    Künftig bin ich vernünftig.

  • hast Du denn die Möglichkeit, Deinen Account mal auf ein anderes Gerät zu übertragen, mit Parallel Space gehen ja auch mal zwei Accounts auf ein Gerät - dann siehst Du, ob es vlt. irgendwie mit dem Handy zusammenhängt. Ich hatte ein LeEco Le Max 2, super Prozessor, super Display, nur mit dem 6er Droiden nix zu machen mit Spielen. Ich musste auf eine MoKee 7er Android Version wechseln, damit die Spiele liefen. Huawei ist ja aber auch kein Schrott. Ich würde es mal als Gast auf einem anderen Handy probieren. Ist ja schnell eingerichtet. Bis dahin drück ich Dir die Daumen.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!