Was ist neu im Forum?

  • #21

    Was das Design betrifft, habe ich schon weiter an etwas gearbeitet (Hintergrund und anderer Header und so), doch leider kann ich es nicht zeigen, da mein Server gecrasht ist und damit nichts erreichbar ist. Ich weiß auch noch gar nicht, ob alle Daten noch vorhanden sind...
    Aber wenn alles läuft, kann ich ja mal dann zeigen, wie das aussieht :D

  • #22


    Das ist nice! Aber wer hat denn heutzutage keine Sicherheitskopien der Sicherheitskopien der Sicherheitskopien ... na ja. :)
    Backups sind wichtig!!!!111einselfelfeins!!!111


    Ich habe lediglich mal ein wenig herumexperimentiert mit PS und einigen CR-Pics ... bzw. um mir selbst ein Bild zu schaffen per XAMPP fix WBB installiert ... kann ja auch mal phpBB raufhauen und da mal schauen, ob ich ein wenig Kreativität noch aus meinen Fingern kriege :P

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #23

    Backups sind vorhanden, aber diese lagern auf demselben Server. Wer rechnet auch damit, dass der gesamte Server crasht..
    Aber von nun an werde ich Backups extra extern noch speichern :D

  • #24

    Kleines Update:


    - Jeder Post ist ab sofort nummeriert (das ist zum Beispiel Post #24).
    Außerdem kann man auf die Nummer klicken und den Link zum Beitrag in die Zwischenablage kopieren.


    - Bei der Registrierung und im Persönlichen Bereich wird angezeigt, wie stark oder schwach dein Passwort ist.


    - Auch wird bei der Registrierung sofort nach der Eingabe angezeigt, ob der Benutzername schon vergeben oder andere Felder falsch ausgefüllt sind.


    - Nach deinem Login siehst du, wie oft ein Anmeldeversuch unter deinem Namen fehlgeschlagen ist.
    Probier's aus: Ausloggen - falsches Passwort unter deinem Namen eingeben - Einloggen...


    - Damit wir eine noch größere Community werden, kannst du jedes Thema auf Facebook, Google+ und Twitter teilen - natürlich nur wenn du willst :)



    Viel Spaß weiterhin im Forum und beim Clashen.
    Clash on!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!