Dubfly Finest

  • #1

    Wir suchen aktive Mitglieder.


    Ich war vorher in einem Clan in dem man befördert wurde, dann von jemand anderem wider degradiert... dann gekickt weil ich nur 49 statt 50 Kronen gesammelt habe (Kiste war aber voll). Das ganze ging wochenlang so...


    Darauf hab ich kein Bock mehr daher mein eigener Clan.


    Bei mir gilt


    min. 20 Kronen (sollte für jeden zu machen sein)


    Ab 50 Kronen ältester


    3x 50 Kronen Vize


    Gekickt wird nur von mir, aber auch nur mit triftigen Grund und vorheriger Aussprache mit dem zu kickenden.


    Clanname Dubflyfinest

    Tag #8LQRCY9R


    Würde mich über aktive und nette Leute freuen :)

  • #2

    Hey, schade das du so miese Erfahrungen sammeln musstest, hoffe nun wird's besser bei dir,

    Aber bedenke immer: ein Clan bei 0 aufbauen ist extrem schwer! Vorallem wenn du die clantruhe packen willst.


    Wie wäre es mit Punktevorraussetzungen?

    Und dann empfehle ich dir: mach nicht gleich nach ner Woche bzw drei deine Leute zu ältesten bzw Vize...du kennst sie doch garnicht! Sie können dir alles kaputt machen ;)

  • #3

    Willkommen im Forum Passi

    und viel Erfolg beim Clanaufbau:S

    Falls das Projekt nicht klappen sollte, wirst du hier mit Sicherheit einen Clan finden, der dich fair behandelt und deine Leistungen anerkennt...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!