Eintöniges Spiel

  • #1

    Hab Level 10 gerade erreicht mit knapp 4080 kronen. Also durchschnittlich.



    Man muss wirklich sagen, weil ich das hier jetzt auch gelesen habe, dass das spiele inzwischen stark entönog geworden ist, weil man die meiste zeot wirklich gegen die oben genannten karten spielt. Ich sage mal 6-7 von 10 spielen haben diese karten in der einen oder anderen kombination. Und das zieht sich wie ein roter faden. Es ist langweilig geworden, weil inzwischen viele karten gar nicht genutzt werden. Man wird aufgrund der tatsache das viele mit den oben genannten karten spielen gezwungen auch seine karten zu ändern.


    Ich kann die leute mit dem oben genannten deck(exklusiv des schweinereiters damit es 8 sind) nicht verstehen das ihnen das spiel spaß macht.


    Warum sage ich das?


    Diese spieler haben keine echte angriffskarte. Die verteidigen und warten darauf stückeeise mit der prinzessin, dem

    Koboldfass oder ganz traurig mit der rakete das ding mit der zeit zu gewinnen.



    Wie kann sowas spaß machen? Das wäre so als wenn ein Verein sich nur hinten reinstellen würde und auf konter warten würde. Er gewinnt zwar überwiegend seine spiele, aber spaß machen tut es niemanden sich das anzuschauen.....

  • #2

    Bezogen auf den Fußball sind das dann die Italiener, mit ihrer oft erfolgreichen Mauertaktik...(Wobei das mittlerweile erträglich geworden ist ;) )

    Spass beiseite, dass ist absolut richtig, dass Handlungsbedarf besteht, denn so wird das Gameplay leider monoton. Ich als No Meta Spieler spiele ein Riesenskelett Deck, der Gegner hat zu 95% von meinen Vorrednern genannte Decks dabei. Also Hogrider oder Henker Kombinationen...ab und an noch ein paar Golem Decks, das war es im Großen und Ganzen. Ich warte schon seit allzu langer Zeit darauf, dass der Hog generft wird. Es wird langsam mal Zeit ..Stattdessen wird die Nachthex extrem stark geschwächt, obwohl diese einige Tank Decks endlich wieder stark machte...Die Hog Spieler haben sich bei den letzten Balance Changes doch wieder nur die Hände gerieben.

    Die Aussagen á la 'Dann Spiel das Deck doch auch' sind doch auch doof...dann spielen am Ende alle den selben Rotz.

    Ich habe noch nie Meta gespielt und dennoch nie den Spass am Spiel verloren...dat lass ich mir auch nicht von den Hog-Spielern nehmen, die es seit jeher gibt. Gegen die Meta! :D

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    Mich stören einzelne karten nicht mal besonders, wie der schweinereiter, sondern die kombinationen.


    Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal gegen einen schweinereiter gespielt habe, der nicht den infernoturm hatte.man baut sein gesamtes spiel auf den schweinreiter auf, was so viel bedeutet wie das die restlichen 7 Karten der defensive gewidmet sind.....und das ist immens traurig...

  • #5

    Der Schweinereiter stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht mal bsonders, da Gewinne ich sogar in der Regel immer. Liegt sicher auch am Deck des jeden einzelnen.


    Wogegen ich momentan absolut nicht klarkomme ist dieses scheiss Lavahund/Ballon/Grabstein Deck, gegen das ich in 9 von 10 Fällen verliere, scheissegal was ich auch mache || . Finde den Ballon einfach zu stark, an den ich hintem Lavahund einfach nicht ran komme (gut, liegt vielleicht auch am meinem Deck) :(


    Seit die Nachthexe so massiv schlechter geworden ist, ist es für mich auch viel schwerer geworden trotz höherer Level der anderen Karten und gerade gegen dieses Scheiss Deck oben wegen weiniger Fledermäuse (nein ich nehme sie nicht raus). Ich hoffe das SC die beim nächsten update wieder bisschen stärker macht ;(

  • #6

    Sehe ich leider auch im Moment so, dass eine bestimmte deck Kombi im Moment wieder ihren Lauf nimmt. Macht wie oben schon gesagt das Spiel sehr sehr monoton.hog ist wieder beliebt geworden mit Henker und Wirbelsturm.. Unglaublich scheiß Kombi und so gut wie nie eine Chance. Meistens dabei wieder Infernoturm... Durch ihr nerfen werden wieder viele Karten in die Schublade gesteckt und das beachtet sc irgendwie nicht wirklich.. Schade das dieses Spiel mal wieder so einen Verlauf nimmt.. Das wird beim nächsten Mal wieder genau so ablaufen.. Es kommt wieder ein anderes Deck was das Spiel überrennen wird.. Leider..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!