Suche Clan ab min 3k pokis am bestet 18j+

  • #1

    Hey ich bin 23 j. Alt und lv 10 ich suche einen Clan mit mindestbeschränkung 3000 pokis, mit aktiven Membern. Ich Spende in der Regel immer so zwischen 300 und 1000 je nach Zeit und Möglichkeit und bei clantruhen zwischen 100 und 400

    Aktuelle Bilder auf Anfrage

    schreibt mir einfach hier

    MAFIAPUSHER 4 CLÄSHIDENT ;)

  • #3

    Wow, das klingt ja sehr cool!

    Falls die anderen Angebote nicht so spannend sei sollten, wärst Du in meinem Clan natürlich auch herzlich willkommen! :)


    LG

    M


    PS:

    Ich würde mit einem meiner 2 Accounts rausgehen, damit Du reinkommen kannst.

    Rauswürfe haben wir immer nur wöchentlich montags und dieses WE gab es bei ein paar weniger Aktiven nur Verwarnungen von mir.

    Ich bin für Kontinuität und mag nicht allzu viel Fluktuation ... solange alles rund läuft (bzw. ich vorausschauend sehe, dass alles rund laufen wird in nächster Zeit) ...

    Ich bin Unternehmer und wir haben seit der Clangründung in jeder Woche eine 10er Truhe geholt, ca. 20k Spenden pro Woche und aktuell 35k Clanpunkte.

  • #4

    Hab Dir eine PM geschickt, Du kannst einfach mal bei uns vorbeischauen und Dich dann entscheiden ob unser Clan was für Dich ist.


    TheGermans


    lg

    logol

    TheGermans #UPLR89

  • #5

    Ebbe und Flut 24/7 sucht auch verstärkung ab 3000 pokis, wir sind ein neuaufBau eines alten ClaNs, der leider immer mehr inaktiv wurde und sind nun Zwar nur 14 spieler aber dafüR aktiv und lassen auch nur aktive motivierte sPieler reiN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!