chAos Crew - Wir suchen dich! | Neu; Aktiv; Clan mit Struktur und Mitspracherecht

  • #1

    ... während alles im Chaos anfängt zu versinken, trafen sich diese 3 Spieler und versuchten mit ihrer Struktur noch weiteren Einfluss auf das Chaos zu nehmen... Struktur, Kompetenz und Zusammenhalt.... das sind wir...


    Die chAos Crew sucht dich!


    Mit unserer sehr ausgefallenen Idee versuchen wir Hardcore-Gamer und Regular-Gamer miteinander zu vereinen, um gemeinsam unsere Gegner mit der Brillanz unsererseits ins Chaos zu stürzen!


    Wer sind wir?

    Wir, Dutchman, CaptainKaze und ich, hatten es satt, dass inaktive Mitglieder unsere Clangemeinschaften begleiten. Desweiteren haben wir gemeinsam das Ziel, dass wir mit einer gemeinsamen Struktur zusätzlich ein Reiz geben können, um eine Clangemeinschaft erfolgreich aufzubauen.


    Wen suchen wir?

    Jeden! Es ist egal, ob du 15, 25, 40 oder 60 bist; Es ist egal, ob du Clash Royale 'hart am suchten' bist oder das Spiel als Ausgleich zu deiner Haupttätigkeit im Leben spielst. Wichtig ist uns, dass du mit deiner Aktivität unseren Clan bereicherst.


    Was wir erwarten, aber auch was wir bieten...

    Wir erwarten von dir nur eine regelmäßige Aktivität, dann darfst du ein Teil unseres Clans werden!

    Möchtest du weiter hinaus, Mitspracherecht im Clan haben oder selber einmal Vize-Anführer werden, haben wir bestimmte interne Regelungen getroffen, wie ein solcher Aufstieg möglich ist.

    • Wir nutzen Discord zum schnellen innovativen Austausch, zum verabreden oder für beispielsweise geregelte Tauschgeschäfte im Clan
    • Das claninterne Forum ist Sammelstelle unserer Regelungen, bietet Platz für Umfragen, Hilfe und Sorgen. Dies befindet sich hier im Forum. (Hier vielen Dank an die Administratoren, besonders Lobo, die sich so fleißig darum gekümmert hat und unsere Idee umsetzen konnte!)



    Und in der Zukunft?

    Zuerst wollen wir in Clash Royale unsere Idee von chAos verbreiten und aufbauen. Aber als Crew können wir uns in Zukunft auch in anderen Spielen sehen. Step by Step arbeiten wir an dieser Idee, wieso also nicht ein Teil von uns werden und möglicherweise auch direkt Anklang in anderen Spielen finden? Zukunftsmusik! Baldige Realität?


    Der schnelle Einstieg hier:

    Name: chAos Crew

    Kürzel: #9V9JCVP0

    Discord: https://discord.gg/qErAJM3

    Wir freuen uns auf euch!

    Eure chAos Crew

    4 Mal editiert, zuletzt von Ipsy () aus folgendem Grund: Neue Präsenz

  • #2

    Das klingt verdammt Toll, ich bin nur leider Fest verankert in "meinem" Clan, gerne würde ich aber mit meinem 2ten Account (~3000 Trophähen) beitreten. Wenn dir das passt, dann würde ich mich gerne anschließen :)

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainKaze ()

  • #3

    Das klingt versammt Toll, ich bin nur leider Fest verankert in "meinem" Clan, gerne würde ich aber mit meinem 2ten Account (~3000 Trophähen) beitreten. Wenn dir das passt, dann würde ich mich gerne anschließen :)

    Hey CaptainKaze

    Gegen sogenanntes Multi-Clan'ing hab ich in der Regel nichts, da dafür ja dann 2 Accounts nötig sind. Solange dein 'Stammclan' nicht unter der Aktivität hier leidet und du dir vorstellen kannst, zumindest in der ersten Phase dich ins Zeug zu legen, sehe ich sowas eher als Geschenk :)

    Ich freue mich über einen privaten Meinungsaustausch, meine Kontaktmöglichkeiten habe ich oben bereits genannt, sowie ein kleines 'Bewerbungsverfahren', denn so wissen wir beide, ob wir zueinander passen.

    LG

    PS: Vielen Dank schon einmal für das rege Interesse :)

  • #4

    Hallo Ipsy.


    Habe auch Dir eine PN geschrieben.


    VG Gregor8819

    Signatur Tut En Amum:


    Mitgründer der grenzüberschreitenden

    🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭


    Gründer und Leader der

    🏔️ Bergfeste 🏔️ 24.000+ CK-🏆

    (seit Anfang 2017, Neustart Mai 2019)

    Leader der

    🏔️ Bergspitze 🏔️ 10.600+ CK-🏆

    (seit / Neustart März 2020)


    Co-Organisator unseres mtl.

    ⚔️🛡️🏹 Turniers mit 50+ Clans.


    Koordinator von und Ansprechpartner für Clanfusionen.


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.


    Kontakt: immer gern👍

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    Line: tut-en-amum

    per PN hier im Forum

  • #6

    Und Euch wie schon geschrieben gutes Gelingen! 👍


    VG Gregor8819

    Signatur Tut En Amum:


    Mitgründer der grenzüberschreitenden

    🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭


    Gründer und Leader der

    🏔️ Bergfeste 🏔️ 24.000+ CK-🏆

    (seit Anfang 2017, Neustart Mai 2019)

    Leader der

    🏔️ Bergspitze 🏔️ 10.600+ CK-🏆

    (seit / Neustart März 2020)


    Co-Organisator unseres mtl.

    ⚔️🛡️🏹 Turniers mit 50+ Clans.


    Koordinator von und Ansprechpartner für Clanfusionen.


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.


    Kontakt: immer gern👍

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    Line: tut-en-amum

    per PN hier im Forum

  • #7

    Wir haben unsere Präsenz aktualisiert...
    Nun suchen wir fleißig neue Mitglieder.
    Bei Fragen o.Ä. stehen euch die im Eingangsthread genannten Mitglieder zur Verfügung.


    Lieben Gruß,
    Eure chAos Crew

  • #8

    Moin ihr,

    Wir sind noch immer auf der Suche nach weiteren Mitspielern.
    Derzeit haben wir uns von 4 Mitgliedern auf 13 Mitgliedern mehr als verdreifacht.

    Die Spenden waren bei 1000 in dieser Woche :)

    Aktuell fehlen uns noch mindestens 4 Mitglieder, die mindestens Level 8 sind, damit wir mit den Clankriegen starten können.


    Lieben Gruß,
    eure chAos Crew

  • #9

    Das was ihr euch vornimmt gefällt mir sehr gut und ich bin am überlegen, ob ich euch beitreten soll. Bin noch Köningslevel 9, Spende wann immer ich kann und viel, grade 246, beteilige mich immer am CW und bin Arena 11. Würde bestimmt Spaß machen diesem Clan beim Großwerden zu helfen und irgendwann ein fester Teil davon zu werden.

  • #10

    GermanClasher123
    Das freut uns sehr zu hören. Ich würde sagen, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und lass dich komplett von uns überzeugen ;)

    Name: chAos Crew

    Kürzel: #9V9JCVP0

    Discord: https://discord.gg/qErAJM3


    Wir würden uns sehr freuen! :boywink:


    Dutchman / chAos Crew

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!