Clan Lord Geier such Mitglieder

  • #1

    Hallo, ich als Leader von Lord Geier möchte hier einmal unseren Clan vorstellen.

    Wir sind momentan noch 9 Spieler, alle aus Deutschland. Wir haben alle zwischen 2500 und 4100 trophäen, trotzdem sind auch niedrigere Spieler herzlich willkommen. Wir geben unser bestes bei der Clantruhe, brauchen aber noch Mitglieder, um die hohen Truhen zu erreichen. Wir geizen nicht mit Spenden und wünschen das auch von neuen Mitgliedern.

    Noch wird bei der Clantruhe niemand gekickt. Erst wenn wir über 40 Spieler sind werden die Spieler mit den wenigsten Kronen in der Clantruhe gekickt. Wer vorweg eine Entschuldigung hat darf natürlich bleiben. Mit diesem System wird verhindert, dass der Clan zu sehr schrumpft und auch Spieler mit wenigen Trophäen haben gute Chancen im Clan zu bleiben.

    Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gern beitreten. Der Clan ist ab 0 Trophäen offen. Schreibt auch gern in den Clanchat, wenn ihr über diesen Post auf den Clan aufmerksam geworden seid.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!