Suche aktiven Clan (Deutsche Sprache)

  • #1

    Hallo ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Ostschweiz. Ich spiele seit Anfang Juni 2017 Clashroyale. Aktuel habe ichi ca 2000 Punkten und bin somit in der Arena lvl 6 oder 7. In dem Clan wo ich jetzt bin geht kaum was ausser Spenden. an den Wochenenden werden kaum Kronen gemacht , meistens nur 500 bis 700 Kronen was sehr wenig ist. Mit gerade mal 80 bis 100 Kronen bin ich schon auf dem Ersten Platz. Zu viele machen nicht einmal ihre Kronen Truhe was zeigt das die nicht einmal 30 Kronen gemacht haben.


    Darum suche ich einen guten neuen Clan


    Was ich suche:


    Leuten aus der Schweiz

    Gut Spenden

    Regelmässig Mehr als 1000 Punk also Clan-Truhe 9 oder 10 macht.

    Einander Helfen die Deks zu verbessern.

    Zusammen Spass haben mit Duokampf, Testkampf und im Chat.

    Clan der schon Länger besteht keinen neuen Clan gründen.

    Kein clan der viel 12 jährige oder Jüngere Kinder drinen hat.


    Wen es ein Clan gibt der diese anforderungen erfüllen kann Einfach hier melden mit dem Name des Clans.


    Mein Ingame Name ist Jiiron


    Freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten.


    Mit freundlichen Grüssen


    Jiiron (Steven)

    Einmal editiert, zuletzt von Jiiron ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!